komisches ziehen im Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 20101982 22.09.06 - 16:53 Uhr

Hallo zusammen,
war heute schon beim Arzt wegen meinen Bauchschmerzen aber alles was ich nun weiß ist das ich viel liegen soll und mich schonen soll. Muttermund ist geschlossen. Habe aber trotzdem ziemlich angst das was nicht stimmt. Muss jetzt auch so Magnesiumbeutel 3mal täglich nehmen. Kennt das jemand??? Mein kleiner ist so ganz aktiv im Bauch und bewegt sich sehr viel aber trotzdem mache ich mir sogren.
Könnt ihr mich irgendwie beruhigen???

Lg Bianca23 +#baby Fabian 27.SSW

Beitrag von steffi1808 22.09.06 - 16:57 Uhr

Hallo!

Also falls du vorher noch kein Mg nehmen musstest, wird es Dir sicher schnell wieder besser gehen.Ruh Dich schön aus und entspanne viel,das wirkt mit sicherheit!!!

SCHÖNE RSSW#ei

Steffi + Würmli (30SSW)