Einladungen 3er Geburtstag *help*

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von crazymum 22.09.06 - 16:57 Uhr

Hallöchen,


ich bräuchte eure Hilfe.
Ich suche einen Einladungstext für den 3en Geburtstag meiner Tochter.

Herzlichen Dank und knuddel schon mal.

Lg
Angelika #danke #blume

Beitrag von jonagabi 24.09.06 - 19:08 Uhr

hi, ich hatte für unsere einladungen ein foto gemacht, wo jona ein schild mit einer großen drei vor sich hält. der text daneben war: ich werde drei!!! innen hatte ich dann geschrieben: endlich werde ich drei jahre alt und gebe eine große party! Kommst du auch? dann folgte noch datum und uhrzeit.
bewsonders das foto ist bei allen super angekommen und war total wenig aufwand und echt billig.

gabi

Beitrag von crazymum 24.09.06 - 22:03 Uhr

Danke für den Tipp, das hört sich wirklich toll an.

Lg
Angelika