3 D Bilder in Berlin ohne Überweisung und unter 100€ ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von williamswife 22.09.06 - 16:58 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben#liebdrueck

sagt mal, besonders Ihr Mädels aus Berlin, kennt Ihr eine Praxis wo man ohne Überweisungsschein 3 D Bilder machen lassen kann und dafür unter 100 € bezahlt?

Habe nur zwei Praxen gefunden die es machen ohne Überweisung aber :-[:-[:-[ 100 € nee dann müssen wir drauf verzichten.

Aber vielleicht weiß einer von Euch noch was;-)

Beitrag von naddelchen18.01. 22.09.06 - 17:02 Uhr

ich weiß nicht wie das in berlin ist, aber gestern (ich komme aus hannover) habe ich bei meinem fa einen termin für 3 d gemacht. das ganze wird in der praxis gemacht und kostet 40€. dabei wird der ganze vorgang auf cd gebrannt. wenn ich mir ein bild machen lasse, kostet das je 5€ zusätzlich. kann ich nicht verstehen, dass es bei euch so teuer ist#kratz

Beitrag von berlin.anja 22.09.06 - 17:12 Uhr

Meine FÄ macht das für 80 €

Wo wohnst du Köpenick???

Meine FÄ is in Friedrichshain

Beitrag von berlin.anja 22.09.06 - 17:17 Uhr

Warst du noch nicht bei der Feindiagnostik

Im OZK ist ein Herr Dr. Lebek ... der macht da auch noch 3D zusammen mit der Feindiagnostik und hab hier mal im Urbia gelesen das die Frauen da nur 10€ für die Bilder auf CD bezahlt haben

Beitrag von williamswife 22.09.06 - 21:06 Uhr

Nabend,

ja wohne in Treptow/ Köpenick, hatte auch schon bei Dr. Lebek angerufen der macht das aber nur mit Überweisungsschein ( Feindiaknostig) hatte zwar einen Überweisungsschein aber die hatten dort keinen Termin mehr frei für die gewisse Zeitspanne, die man bei der Feind. einhalten muss, also Schwangerschaftswoche.

Und Deine Frauenärztin macht die das ohne Überweisungsschein?
LG williamswife