Könnte es gereicht haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela72 22.09.06 - 17:00 Uhr

Hallo ihr lieben!
Meine Frage steht schon oben.Mein Es hätte Dienstag sein müssen.Er hat sich aber um zwei Tage verschoben,war also erst gestern.Wir haben seit Freitag jeden zweiten Tag geherzelt#sex.Dienstag zuletzt.Könnte es gereicht haben um Schwanger zu werden?#schwanger
Vielen #dankeim vorraus für eure Antworten

Liebe Grüße
Ela

Beitrag von danielazech 22.09.06 - 17:05 Uhr

hallo,
es könnte schon geklappt haben. ich denke jetzt heisst es abwarten. drück dir aber die daumen in 2wochen weist du mehr.
lg dani#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von aida17061976 22.09.06 - 17:06 Uhr

Zeig doch mal dein ZB!!

Beitrag von ela72 22.09.06 - 17:08 Uhr

Hallo Aida!
Ich führe keine Kurve,ich hab die fruchtbaren Tage ausgerechnet.
LG Ela

Beitrag von aida17061976 22.09.06 - 17:13 Uhr

Schade!! Wünsche Dir viel Glück!!