An alle zwillingsmamas

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elsbet 22.09.06 - 17:00 Uhr

Was hattet Ihr für Hcg werte am Ende der 5ssw als ihr mit Zwillingen schwanger ward?

Beitrag von spotnik 22.09.06 - 17:07 Uhr

Hallo elsbet,

genau kann ich dir das nicht sagen, aber ich hab so um die Zeit meinen Test gemacht, in der Beilage stand damals, dass das Ergenis frühestens nach einer Minute angezeigt wird, der Test war damals aber sofort positiv, vermute daher, dass der Wert ziemlich hoch gewesen ist. Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.

Gruß spotnik

Beitrag von aupi_26 22.09.06 - 17:38 Uhr

Ich hatte folgende Werte:

592 - 4 SSW
2878,9 - 5 SSW
19850 - 6 SSW

Hoffe das hilft dir weiter.

Gruss
Aupi mit #baby + #baby (12 SWW)

Beitrag von marion2 22.09.06 - 18:24 Uhr

Hallo,

ich hatte nur einen positiven SS-Test. Den genauen HCG-Wert hat - soweit ich weiß - keiner getestet.

Muss man auch garnicht wissen - total nutzlose Information. #augen

Da das HCG für die Schwangerschaftsübelkeit verantwortlich gemacht wird, hatte ich wohl eine sehr hohe Konzentration davon.;-)

Lieben Gruß Marion

Beitrag von elsbet 22.09.06 - 20:31 Uhr

Danke für die Informationen.