Wieder bei euch, zurück von AS heute..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shiny00 22.09.06 - 17:01 Uhr

Hallo ihr lieben,

nach nur zwei wochen glücklicher SS, kam gestern bei der 1.ten Vorsorge die schrecklichste Nachricht meines Lebens..
Diagnose Missed Abortion, und heute AS... Ich hatte solche Angst, ich hab den ganzen morgen nur geheult, aber es ging alles gut, bis auf das mein kleiner Bauchbewohner von uns gegangen ist! Es tut unheimlich weh, auch wenn ich manchmal versuche stark zu sein, dann denk ich es sollte so sein, und das es bald wieder klappt! Aber in einem anderen moment denk ich wieder, warum nur, es hätte alles so schön sein können..*heul* Ich kann es leider nicht mehr ändern, und gehöre jetzt wieder zu euch!!!!
Also ich wünsch euch alles gute...
Lg Shiny00

Beitrag von amanno 22.09.06 - 17:04 Uhr

Ach menno... dass tut mir schrecklich leid für Dich.

Ich drück Dich ganz lieb #liebdrueck

Beitrag von shiny00 22.09.06 - 19:45 Uhr

#danke

Beitrag von eumele76 22.09.06 - 17:11 Uhr

Hi,

hatte auch eine AS am 01.08. Ist wirklich nicht einfach gewesen.

Uns hat es geholfen Abschied zu nehmen. Und zwar haben wir das Ultraschallbild verbrannt. So symbolisch eben.

Ich drück dich auch ganz fest.

LG
Nina

Beitrag von shiny00 22.09.06 - 19:47 Uhr

Ich hatte leider kein US-Bild, aber ich werd´s schon schaffen,#danke

Beitrag von blue_shine 22.09.06 - 17:22 Uhr

Es tut mir so leid für Dich..ich habe es auch erlebt, im Juli, und es ist so schrecklich.
Ich hoffe, Du hast eine verständnisvolle Umgebung und kannst in Ruhe trauern.

Du hast einen schrecklichen Verlust erlitten, lass Dir Zeit für Dich und Deine Bedürfnisse!

Aber Du wirst das überstehen, selbst wenn es Dir jetzt unmöglich erscheint.

Ich denke an Dich und wünsche Dir ganz viel Kraft, die schwere Zeit durchzustehen!
LG, blue_shine

Beitrag von shiny00 22.09.06 - 19:45 Uhr

Danke das ist lieb von Dir!#danke

Beitrag von pepina1984 22.09.06 - 20:38 Uhr

Hi Süße !

mir tut es auch wirklich schrecklich leid für dich ich weiß ganz genau wie du dich fühlst :-( ich bin im dezember #schwanger geworden und im feburar die gleiche diagnose Missed Abortion und dann AS !
ich leide heute noch teilweise darunter aber kann damit so langsam um gehen ich hoffe du wirst nicht al zu lange leiden und es klappt bald wieder bei dir !

och wie gerne würde ich dir helfen #heul

ich wünsche dir alles gute und lass den kopf nicht hängen hier sind alle für dich da wenn dir was auf dem #herzlich liegt

dicken #kuss und eine noch dickere #liebdrueck

Beitrag von shiny00 22.09.06 - 23:04 Uhr

Hi Pepi,

das ist wirklich Super lieb von Dir, kann ich im moment gut gebrauchen..........

Aber ich werde noch was brauchen um das erst mal zu realisieren, es gibt momente, da denk ich "wach auf" Du hast alles nur geträumt, aber leider ist es nicht so.....

Seid ihr wieder am üben??? Oder erst mal nicht??? Hab panische Angst das es evtl. nicht mehr klappt.

Kannst dich ja über VK melden wenn Du magst...

#liebdrueck Dich und alles Gute....#danke#danke#danke#danke#danke#danke

Beitrag von sepia 22.09.06 - 21:22 Uhr

#kerze ( blau )

#kerze ( rot )

.. so haben wir´s betrauert, weil wir ja nicht wußten, was es geworden wäre.

#liebdrueck,

Olinka