Ist das der Schleimpfropf???Hebi Gabi!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lenchen311280 22.09.06 - 17:03 Uhr

Hallöchen!:-)

Bin zwar mit unserem 2.Sohn Schwanger, aber irgendwie war beim 1. alles anders.
Ich hatte gestern Abend mit meinem Schatz einen gemütlichen Abend(#sex) und danach als ich zur Toilette ging, war da auch etwas Blut mit dabei.Hatte auch Wehen die schon richtig im Rücken und in den Leisten weh taten!Heut früh keine Wehen mehr aber dafür mehr Ausfluss(klar wie Eiweiß)mit frischem Blut durchzogen.Sonst war es eher immer gelblich klumpig.SORRY!!!War das denn der Schleimi?
Wenn ja, was muß ich denn da machen?Klinik?meine hebamme meinte sowieso ich würde nicht bis zum Schluß gehen, wegen meiner Vorgeschichte mit Hormonen und so!Hab auch hin und wieder seit der 15.SSW Kontraktionen.Hoffe ihr könnt mir helfen!
Achso, sollte mein Zwerg jetzt schon raus wollen, müßte er dann noch in den Brutkasten?Vor 3 Wochen beim Doppler
KU: 31,4 cm
Gewicht: 2145 Gramm
Platzenta leicht verkalkt

LG Leni mit Tim(3Jahre)und#babyTony-Ian Inside(36.SSW)

Beitrag von berlin.anja 22.09.06 - 17:10 Uhr

Hat Hebi Gabi mal geschrieben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=&pid=2501920


berlin.anja + 22+2 SSW