Keine Ahnung von Digitalkameras

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von riekschen 22.09.06 - 17:11 Uhr

Hallöle ihr Techniker;-);-);-);-)

Habe hier mal ein Link für eine Kamera raus gesucht Was haltet ihr von der Kamera#kratz#kratz#kratz#kratz

http://cgi.ebay.de/Sony-DSC-N1-Cybershot-8-1-Megapixel_W0QQitemZ140032421546QQihZ004QQcategoryZ96498QQtcZphotoQQrdZ1QQcmdZViewItem

Bin für Tips offen sollte top Bilder machen, ein schönes großes Display

Habe die Sony DSC - N1 schon überall mal rum geschaut bin begeister aber wie gesagt als Laie geht das ja schnell#hicks#hicks#hicks

Riekschen#blume und #danke im Vorraus

Beitrag von alpenbaby711 22.09.06 - 19:48 Uhr

Hi du!

Hört sich gut an die Kamera. Aber mehr als 4 Mio Pixel brauchste in der Regel net. Doch wenn du sie günstig kriegst bis sagen wir mal 150 Euro höchstens würde ich auch zuschlagen.Denn wenn du hohe Auflösungen knipst verbrauchen die viel Platz auf dem Rechner.
Hab selbst schon einige Jahre jetzt Digicams und möchte sie nimmer missen. Wenn du noch Fragen hast schreib mir gerne wenn du willst. Hab auch auf dem Rechner noch nen FotoWorkshop. kann ich dir auch gerne mal schicken. Hab ich mir mal aus dem Net kopiert und das Teil erklärt ein paar Sachen ganz gut

Ela

Beitrag von riekschen 22.09.06 - 19:53 Uhr

Na ja für 150 Euro wird die wohl nicht weg gehen kostet im Handel ab 300 - 650 Euro

Es geht ja nur reinum die kamera und die Daten#hicks#hicks#hicks bin wie gesagt Laie un d im Laden möchte Ich mich nicht beraten lassen, die wollen ein ja immer nur was auf schwatzen#augen

Welche Kamera hast Du denn zur zeit#gruebel