Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhh Hiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeee!!!????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mezzopalme 22.09.06 - 17:18 Uhr

Määäääääädelssssssssss,

bin so aufgeregt und hab soooo schiß!!!! Heut morgen Ovutest gemacht -negativ !!!! Eben gerade noch einen gemacht -meeegaaaaaaaaaaaaa positiv!!!!

So wann springt jetzt mein ei??? Doch bitte nicht heute,oder????? Kann das sein das es jetzt gerade springt??? Bitte nicht!!! Es wär soooooooo wondervoll wenn es erst morgen springen würde,denn dann ist mein Männe wieder da!!!!!!! Er ist doch auf Montage! Kommt morgen früh um 8uhr wieder!!!!
Oh man ihr gleubt garnicht wie aufgeregt ich bin! Ich dacht schon ich hätt diesen Zyklus kein ES!!!!!
Oh man das ist so unglaublich!!!!

Nun sagt schon morgen ist der Sex doch nicht zu spät oder? oder? oder????

LG Claudia

Beitrag von julchenundmexx 22.09.06 - 17:24 Uhr

Hallo Claudia,
wenn der Test jetzt positiv ist, heißt das, dass dein ES in den nächsten 24-36 Stunden ist. Also keine Panik. er ist nicht jetzt sofort.

LG Birgit mit#baby 35. SSW

Beitrag von aida17061976 22.09.06 - 17:24 Uhr

Man sagt das Ei springt 12 bis 36 Stunden nach dem Test!! Es könnte also reichen!! Dann muss dein männe gleich morgen früh ran!! Ich drück die daumen!!

Beitrag von anjali74 22.09.06 - 17:25 Uhr

Hallo Claudia,

Du kannst beruhigt sein - das Eichen springt (je nacht Test) in 24-48 h! #freu

lg
anjali

Beitrag von finnichen 22.09.06 - 17:25 Uhr

Hallo
Oh je du bist ja aufgeregt!!!!Erst mal durchatmen!!!!!Ok soweit ich weiß ist das so:Wenn der Ovulationstest positiv ist,springt das Ei in ca.24 bis 48 Stunden.Dann paßt das ja mit der Zeit wo dein Männe "kommt".#freu
Ich wünsche Euch viel Glück und Spaß!!!

LG Finnichen#blume

Beitrag von danielazech 22.09.06 - 17:25 Uhr

hallo
ovutest zeigt so weit ich weiß 12-24 std vor dem eisprung positiv an.
ich wünsche euch beiden dann morgen viel spaß.
lg dani

Beitrag von laettchen 22.09.06 - 17:26 Uhr

Hallo Claudia,
hier bei Urbia steht, dass das Ei noch 12-18 Stunden nach #ei befruchtungsfähig ist...also wenn es jetzt springt, könnte es morgen früh noch grade so reichen.

Viel Erfolg!

Beitrag von mezzopalme 22.09.06 - 17:39 Uhr

Hab gerade mit ihm telefoniert! Er wird versuchen sich zu beeilen!!!

Oh man Mädels ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich mich freue!!! Hatte doch schon so doll die Befürchtung das mein ES nach der MA ausbleibt! Und nun hab ich ein!!!!

Oh man das klappt bestimmt!° Es muss einfach!!! Ja ich weiß nicht reinsteigern ich hör auch gleich wieder auf,aber jetzt muss ich erstmal durch die Wohnung hüpfen!!!!!!!!!!


#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

Beitrag von calina20 22.09.06 - 17:52 Uhr

wie süss da freut man sich ja richtig mit mit dir!!;-)#liebdrueck lg katy

Beitrag von mezzopalme 22.09.06 - 18:06 Uhr

Ach das ist so lieb von dir!!! Danke Danke Danke!!!!!

Überhaupt die Möglichkeit das es jetzt doch schon wieder klappen kann macht mich soooo glücklich!!! Hatte so angst das mein Körper jetzt vollkommen durcheinander kommt!!! Aber er hat es geschafft! Hab fast den gleichen Zyklus wie vorher!!!

Dicken Knutschi

Claudia

Beitrag von mezzopalme 22.09.06 - 17:40 Uhr

Ach so entschuldigt!!! #hicks VIELEN DANK für euren schnellen Antworten! Auf euch ist einfach immer Verlass!!!!!!!!!!!!! #herzlich

#danke #danke #danke #danke #danke #danke

Beitrag von sepia 22.09.06 - 21:18 Uhr

Na du ?! #freu #huepf #freu

Viel Spaß morgen und auf ein fruchtbares Wochenende #klee #pro,

Olinka