Endlich Urlaub! Vielleicht klappts ja dort!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dinikus_21 22.09.06 - 17:35 Uhr

Hallo Ihr lieben!


Ich wollte eigentlich nur mal loswerden, das ich ab morgen für 2 Wochen im Urlaub bin.#freu

Nun will ich auch hoffen das ich vielleicht da schwanger werden. Meine ja nur wegen der anderen umgebung und kein Stress!!;-)

Bei anderen hat das ja auch geholfen.:-p

Ach nur noch zur Info für die die es Interessiert ich habe mein NMT am 8.10. und bin im 6 ÜZ.
Meinen ES habe ich somit am Wochenende oder so.#schein
Sind jetzt schon am herzeln#hicks.

Also nun heißt es nur noch Daumen drücken#pro und den Urlaub einfach genießen und alles andere mal vergessen.

Halte euch gerne auf dem laufenem (in 2 Wochen wenn ich wieder da bin)

Gruß#huepf

Nadine

Beitrag von amanno 22.09.06 - 17:47 Uhr

Na dann schönen Urlaub und viel Spaß beim basteln....#baby

Beitrag von sonnen_schein 22.09.06 - 17:50 Uhr

Hallo Nadine,

viel Glück #klee und einen entspannten Urlaub

wünscht dir Anke