muss er jetzt schon positiv sein??bitte um antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bondi1982 22.09.06 - 17:37 Uhr

hallo zusammen,

mein letzter zyklus war 44 tage lang und ich habe einfach mal nen 10er test gerade gemacht!! leider neg. bin zyklustag 31 muss er jetzt schon positiv sein oder noch nicht??wenn ich schwanger bin natürlich

Beitrag von amanno 22.09.06 - 17:44 Uhr

Hattest Du dann nicht gerade erst Deinen ES???#kratz#kratz
44 minus 14 Tage= 30 ZT

Oder habe ich da was falsch gelesen???

Es sei denn Dein Zyklus hat sich verschoben, hast Du ein ZB?

Beitrag von mimi1101 22.09.06 - 17:45 Uhr

Wann hattest Du ES? Führst DU ZB?

L.G

Beitrag von bondi1982 22.09.06 - 18:49 Uhr

ich führe leider kein zyklusblatt :-( wollte jetzt erst damit anfangen also beim nächsten zyklus!!
weiß leider nicht wann mein es war!! wie oft kann es eigentlich noch vor kommen, dass mein zyklus so lang ist??