Ich möchte bald noch ein Kind,wer noch??UMFRAGE..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mailin78 22.09.06 - 17:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,#liebdrueck

Mailin ist jetzt zwar erst 15 Wochen jung,aber ich möchte bald wieder(so in 4-5 Monaten ein weiteres "in Angriff nehmen";-)#freu
..
ich denke nämlich,dass es besser ist 2 fast gleich Kleine zu haben,da ich weiter studieren werde und später dann wenn beide 4,5 Jahre alt sind richtig anfange zu arbeiten.

Ich finde,dass es nicht so gut wäre,ein 2. zu planen ,wenn Mailin 2 oder 3 ist...denn dann bin ich am Ende meines Studiums und dann noch mal alles von vorne?#kratz

Besonders könnte ich dann nicht die viele Zeit aufbringen ,die Mailin jetzt geniesst...
Bin ich alleine mit meinem Zweitbabywunsch??Oder gibt es noch mehr Muttis??:-p
Auch über Erfahrungsberichte mit 2.Kindern kurz darauffolgend würde ich mich freuen.

P.S.Meine Schwester wurde mit dem 2. Kind schwanger,als ihr Erstes grad mal 5 Monate war..sie meinte es sei herrlich,da der Jüngere dann nur zugeschaut hat,was der Ältere gemacht hat..#freu

LG Anne mit Mailin#herzlich

Beitrag von mailin78 22.09.06 - 17:39 Uhr

OHHHHHHHHHHHH NNNNEEEEEE!!!! FALSCHES FORUM!!!!#schock
HHHHAAABBB MICH VERTAAAAAAAANNN
SORRY!!#hicks
#schein

Beitrag von ekieh68 22.09.06 - 20:42 Uhr

Macht nichts;-).

Trotzdem viel Glück und Spaß bei eurem Vorhaben.#huepf

LG Heike

Beitrag von felizitaz 22.09.06 - 22:13 Uhr

hallo,
wir versuchen es grad mit einem dritten.
aber ich muß sagen, dass ich es schon extrem stressig fand mit zwei sooo kleinen (celina war 2 1/4 als nele geboren wurde), natürlich auch noch extremer bei uns da nele leider krank war. aber das kann man ja vorher nie wissen....und sollte auch das risiko einbeziehen.
gruß feli mit celina (3) und sternchen nele