pest kommt bzw da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 22.09.06 - 17:40 Uhr

Also ich hab das Gefühl als ob meien tage kommen...zwar habe ich nicht so starke menschmerzen wie früher immer vor der pille bzw auch ab und an mal
bei der pille sonder nur rechts links ziehen bzw einen druck.Laut meienr Temp würde ich auch sagen dass die mens kommt
Hatte auch eben etwas blutigen schleim am toi papier (sorry)
Dann wäre dieser Zyklus auch zu ende und ab geht es in den
Wenn so wie ich es annehme meine tage tatsächlich kommen hätte ich am 25 26 27 ZT irgendwann den es gehabt....hab des mal bei einer anderen kruve ausprobiert und die kleinen blutungen als mens genommen und ab da geschaut dann würde mri auch ein es angezeigt werden wenn der zt (hier) 21 nicht bei 36.9 liegt sondern bei 36.8

Naja abwarten hoffentlich wird der nächste zyklus besser

Beitrag von speedy0017 22.09.06 - 18:00 Uhr

hey, das geliche hast du vor ner stunde schonmal gepostet