Nicht böse sein! Frage hab!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mezzopalme 22.09.06 - 17:50 Uhr

Oh man ich hab doch tatsächlich doch noch nen ES!!! Ich dachte nach der MA am 04.09 bleibt er diesen Zyklus aus!!!

Hab heut morgen Ovutest gemacht negativ! Dann eben wieder einen und da war er Fett positiv!!! So mein Männe kommt erst morgen früh wieder!!! Meint ihr das reicht?? Oder besser gefragt bei wem hat es gereicht! Wer hatte nach dem ES Sex und ist ss???

Eigentlich heißt ves ja das nach positivem Ovutest das ei in 12-36 Std. springt,aber es ziept und zwankt ganz extrem und ich befürchte es springt gerade!!!

Kann es denn noch reichen morgen???

LG Claudia die total neben sich steht!!!

Beitrag von marjolaine 22.09.06 - 17:54 Uhr

Hallo,

also in dem Zyklus in dem ich schwanger geworden bin, hat es Donnerstag gezwackt und Donnerstag und Freitag hatte ich nen positiven Ovutest, Freitag kräftig geübt und geklappt...

immer mit der Ruhe... der Test war heut morgen ja noch negativ... das heißt, dir bleiben wahrscheinlich noch ein Großteil der 36 Stunden.

Und der Mittelschmerz kann ja auch vor dem ES sein...

keine Panik

Marjolaine

Beitrag von mezzopalme 22.09.06 - 18:00 Uhr

Oh Danke!!! Es wär so traumhaft wenn es gleich wieder klappen würde!!!


Vielen lieben dank für die schnelle antwort!!!


LG Claudia #schwitz #freu #cool

Beitrag von calina20 22.09.06 - 17:54 Uhr

hallo claudi hatte die ganze zeit d.h als ovuteste positiv waren sex und ich bin tatsächlich SS geworden ich drück dir feste die däumchen fürs#schwanger werden lg katy

Beitrag von mezzopalme 22.09.06 - 18:01 Uhr

Hallo Süße,

oh man ich bin sooo froh das ich doch noch nen ES hab!!! Man das wär so toll wenn es klappt!!! Hab ihn eben schon angerufen und gesagt er soll morgen zügig hier antanzen!!!



Danke fürs Daumen drücken!!!


LG Claudia #herzlich

Beitrag von calina20 22.09.06 - 18:05 Uhr

hey claudi,
dir würde ich es echt gönnen aber wehe du mailst mich net an wenn du positiv getestet hast (;-))lg katy +Boy23+4

Beitrag von mezzopalme 22.09.06 - 18:11 Uhr

Aber aufjedenfall!!! Du wirst die erste sein die es erfährt!! ;-)

Beitrag von calina20 22.09.06 - 18:14 Uhr

ok ich zähl auf dich bussy