mal eine frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmuskatze 22.09.06 - 17:56 Uhr

Wollte mal wissen ob die märz mamis schon ihr krümmel spüren bin jetzt in der 17 +1 mein termin ist am 8.03.07 und hab ihr schon ein bauch ich ja freu freu #freu

Beitrag von jibril2 22.09.06 - 19:51 Uhr

Hi schmusekatze,
anfang 18. Woche ist etwas zu früh, also mach Dir keine Sorgen, wenn Du noch nichts spürst. Wenn Du noch 1,5 bis 2 Wochen Geduld hast, wird auch dein Schatz Dir bald "hallo" sagen. Tipp: lege dich ab und wann in die Waaerechte, einen Fuß an das andere Knie legen und den Bauch massieren.
Dann mache ca. 1 min. Pause und konzentriere dich ganz doll auf deinen Unterbauch. So habe ich auch in der 19. Woche schon etwas gespürt.
Gruß Daniela 23+0

Beitrag von jibril2 22.09.06 - 19:57 Uhr

sorry, den letzten Teil deiner Frage habe ich wohl überlesen.
Zu dem Bauch kann ich nicht viel sagen, das kommt immer auf den Körperbau an, ob Du vorher schon stabil gebaut warst oder eher schlank?!
Ich war normalgewichtig, habe aber durch die künstliche Befruchtung von anfang an einen Bauch gehabt, als würde ich gleich entbinden und konnte auch schon im ersten Mon. meine Sachen nicht mehr tragen.#schein