Buch Tip!!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von schneckchen77 22.09.06 - 18:06 Uhr

Hallo ihr lieben!!!

Ich bin eine richtige Leserate und wollte euch mal fragen, ob ihr Bücher Tips für mich habt. Am liebsten lese ich Geschichten über die Liebe. Nicolas Sparks o Luanne Rice kenne ich alle schon.

Dann würde ich mich freuen, wenn mir jemand noch was empfehlen kann, wo es romatisch um Weihnachten geht, so wie "´Das Weihnachtswunder von New York" oder "Das Geschenk". Ich liebe es, solche Sachen in der Vorweihnachtszeit zu lesen.

Ich hoffe, ihr habt was für mich.

Liebe Grüße #blume

schneckchen

Beitrag von manimaxi 23.09.06 - 08:52 Uhr

Hallo Schneckchen,

von Nora Roberts gibt es zwei oder drei Bücher zum Thema (sind immer relativ kurz, dafür 3 oder 4 pro Buch, teilweise auch von anderen Autorinnen in Zusammenarbeit)


http://www.bol.de/shop/bde_homestartseite/suchartikel/weihnachtsedition/nora_roberts/ISBN3-89941-097-1/ID4515539.html?jumpId=1113040


http://www.bol.de/shop/bde_bu_hg_startseite/suchartikel/wintertraeume/nora_roberts/ISBN3-89941-100-5/ID4513855.html?jumpId=1113435

Falls ich noch was finde (bin nämlich auch gerad auf der Suche) mail ichs dir. Die Weihnachtsstimmung hält bei mir auch schon unaufhaltsam Einzug#hicks#hicks#hicks#hicks

Lg, mani (die seit gestern total euphorisch ist, da sie erfahren hat das es dieses Jahr in Hannover wieder den Winterzoo gibt......soooooo schöööööön....)

Beitrag von schneckchen77 23.09.06 - 19:41 Uhr

Vielen Dank schon mal. Hab direkt mal ebay geschaut und werd sie mir sicher ersteigern.
Weihnachtsstimmung ist noch net sooo schlimm, aber schon Herbst. Schön bei Kerzenschein schmöckern :-) Freu ich mich schon!

LG schneckchen

PS:Freu mich natürlich noch über andere Tips. Was liest du so?

Beitrag von manimaxi 26.09.06 - 19:34 Uhr

Was ich lese??? Uff!!!!! Schnulziges von Sparks, Nora Roberts, Millie Criswell, alles von Susan Elizabeth Phillips, unbedingt empfehlenswert Rebecca Ryman. Historisches wie die Päpstin etc., spannendes wie Dan Brown oder Ken Follett, Lustiges von Susanne Fröhlich, Jan Weiler, Kishon, Ildiko von Kürthy, Amelie fried, Kerstin Gier. Gern über das dritte Reich (z.B. Ich ging durchs Feuer und brannte nicht). Und öfter mal Blindschüsse (Bücher deren Kurzbeschreibung mich anspricht, deren Autor ich aber nicht kenne, oft von den Bestsellerlisten, als letztes "die weiße Massai"). Und tamara McKinley lese ich ganz gern. Und du?? Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Büchern die es zu lesen lohnt.

Lg, mani