An Deinem Geburtstag passierte...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen7778 22.09.06 - 18:07 Uhr

Hallöchen,

um Felix später mal mehr von der Zeit seiner Geburt erzählen zu können, möchte ich heute schon aufschreiben, was an dem Tag war etc.

Welche Ideen habt Ihr, was ich für ihn festhalten könnte?

Bisher ist mir eingefallen:

- Wer war Bundeskanzler?
- Wer war Bundespräsident?
- Was war der Nr.1-Hit? Wo kann ich das aber erfragen?
- Wer hat die Bundesliga-Tabelle angeführt? Wo krieg' ich das aber her?
- Wer war Bundestrainer?
- Welches was das meistverkaufte Auto des Monats? Und wo krieg' ich das her?

#kratz Ansonsten stehe ich noch ziemlich auf dem Schlauch...

(Immerhin die Tageszeitung von seinem Geburtstag und dem Tag danach haben wir aufgehoben#huepf!)

Bin für alle Tipps suuuuperdankbar!!!

LG, Sandra mit Felix (*28.03.06)

Beitrag von toffifee007 22.09.06 - 18:14 Uhr

Du könntest bei Google eingeben "28.03.06". Da erhälst du einige interessante Links.. :-)

Grüße
Ina