Endlich *p*o*s*i*t*i*v* getestet !

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von biene78 22.09.06 - 18:10 Uhr

nach fast 3 jahren vergeblichen übens, habe ich gestern abend einen positiven schwangerschaftstest in den händen gehalten. #freu
wir hatten vor knapp 2,5 wochen unsere dritte IUI und das jetzt mit erfolg. kann mein glück noch gar nicht fassen. mein schatz weiß noch gar nichts von seinem glück, dass er bald papa wird, da er zur zeit auf lehrgang ist.

nun hoffe ich natürlich, das die nächsten monate gut verlaufen. #klee

euch wünsche ich alles glück der welt und hoffe das ihr auch bald ins schwangerschaftsforum wechseln könnt. #klee#klee#klee

eure biene78 mit #baby im bauch

Beitrag von sonnen_schein 22.09.06 - 18:25 Uhr

Hallo Biene,

boaaaaah, wahnsinn.
#herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute für deine #schwangerschaft wünscht dir

#sonnenschein Anke

Beitrag von susilly 22.09.06 - 18:28 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute !!

#herzlich

susi

Beitrag von topmodel 22.09.06 - 21:13 Uhr

Mensch, das freut mich für Dich!!!!!!!!!!!!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT, UND
EINE SCHÖNE KUGELZEIT WÜNSCHT:

Topmodel #blume

Beitrag von bibiline1978 23.09.06 - 03:53 Uhr

Hallo biene,

#herzlich Glückwunsch und alles,alles Gute für die Schwangerschaft!!!

#herzlich Grüße, bibiline...
...die ebf. am am Dienstag nach 4,5 Jahren Kiwu und der dritten IUI einen positiven Sst in den Händen halten durfte. #freu

Beitrag von relax 23.09.06 - 12:04 Uhr

liebe biene 78

Super klasse!!!! #huepf#huepf#huepf#schwanger#huepf#huepf#huepf

Ich freue mich für jede von uns, und ganz besonders für solche, die "little help from friends " (die ärzte meine ich damit) für die schwangerschaft gebraucht haben....;-)

Geniese den tollen Tag und viel Spass beim auf rosaroten Wolken wandlen.....#freu#freu#freu

Liebe Grüsse von der zuversichtlichen
#drache relax

Beitrag von lizzy1978 23.09.06 - 17:44 Uhr

Hallo Biene!

Dann auch von mir #liebelichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #fest
Viel Freude bei der Überbringung der schönen Nachricht an Deinen Schatz..und eine wunderschöne Kugelzeit! #klee

Alles Gute
Lizzy

Beitrag von gwenyfer 25.09.06 - 17:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, eine komplikationslose SS und viel Freude, liebe Biene!
Freue mich mit Dir/Euch, dass Ihr nach soooo langer Zeit Erfolg habt.
Alles Liebe
Gwen