HILFE !! Habe Muskelzuckungen !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuckermaus211 22.09.06 - 18:10 Uhr

Hallo !!

Seit heute zuckt mein Bauch. Mein Mann sagt das sind Muskelzukungen#kratz

Ich glaube das aber nicht.Das fühlt sich so an als ob mich da was tritt.#huepf

GIbt es Muskelzuckungen im Bauch ? Ich hatte meine Regel und mir war bis jetzt auch nicht schlecht ich habekeinerlei anzeichen für ein SS.

Wenn ich nun doch SS sein sollte und das ist schon das baby das sich da bewegt dann müsste ich ja schon im 4 odre 5 Monat sein oder#kratz

Würd am liebsten jetzt los fahren und mir einen SSTest kaufen aber dann dreht mein Mann durch und denkt ich spinne.

LG Nadja

Beitrag von naddelchen18.01. 22.09.06 - 18:12 Uhr

hallo nadja,
geh einfach los und mach den test!!! dann bist du beruhigt und dein menne auch. gegen die zuckungen hilft magnesium.
nadine und #ei23+1

Beitrag von keimchen 22.09.06 - 19:26 Uhr

Hi...

ich kann mir zwar selber nicht vorstellen, eine Schwangerschaft über Monate hinweg nicht zu bemerken, elbst wenn man seine Tage hat,

ABER:

es gibt ja die wildesten Sachen, meine Schwester wurde von meiner Mama auch erst im 5. Monat bemerkt, von daher würd ich sagen:

Test kaufen, dann hast du Sicherheit ;-)

LG Susi mit #sonne Leon inside (ET-25)