Suche Kontakte aus Ostfriesland und WHV

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von spotnik 22.09.06 - 18:14 Uhr

Hi zusammen,

ich suche werdende Eltern, die die es schon sind oder es noch werden wollen aus dem Raum Ostfriesland und WHV. Ich selbst komme aus WHV und erwarte im März 2007 meine Zwillinge. Über neue Kontakte zum plaudern, für Erfahrungsaustausch und und... würde ich mich und auch mein Mann sehr freuen. Wir sind übrigends 23 J. und 26 J. alt (jung).

Grüße spotnik

Beitrag von ichbinhier 22.09.06 - 19:42 Uhr

Ich glaubs ja nicht, ich dachte schon, ich wäre die Einzige W´havenerin#huepf
Mit Zwillingen kann ich zwar nicht dienen, jedoch mit zwei schon vorhandenen Kids und einen Bauchbewohner.:-)
Aus welcher Ecke Whv kommst Du denn?

Beitrag von schneeflocke3 22.09.06 - 21:20 Uhr

Hallo :-)

Ich freu mich riesig endlich mal echte Ostriesen hier zu treffen ;-)
Ich komme aus Großefehn,27 Jahre alt, bin alleinerziehend und habe eine Tochter ( 11 Monate ). Wenn du Lust hast zum quatschen und Erfahrungen austauschen oder so, meld dich doch einfach über meine VK.

Ganz liebe Grüße,

Sandra & #herzlich Vanessa Samira #stern

Beitrag von travel1003 23.09.06 - 14:26 Uhr

hallo
ich komme aus schortens ist 10 minuten von whv entfernt.
mein mann und ich sind beide 26 und haben eine tochter die nächsten montag 10 wochen alt wird.
habe gar nicht gedacht das es doch so viele wilhelmshavener hier im forum gibt.
gruss monique

Beitrag von spotnik 26.09.06 - 19:54 Uhr

Ich hab dir mal über deine VK eine Email zu kommen lassen, würde mich freuen nochmal was von dir zuhören.

Gruß spotnik

Beitrag von elama 24.09.06 - 22:18 Uhr

Hallo, spotnik,

ich komme auch aus WHV. Habe eine Tochter die 18 Monate alt ist und bin verheiratet. Ich bin 33 Jahre alt.

Habe eine grosse Familie, wo auch Zwillingskinder dabei sind.

Gruss
Elama