?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simone84 22.09.06 - 18:22 Uhr

habe seit ein paar std ein ziehen unterhalb der linken brust(brustkorb), zieht sich seitlich zum rücken entlang. kennt das jemand von euch ????#kratz

schonmal danke,
simone (8+0 )

Beitrag von timbuk2 22.09.06 - 19:58 Uhr

Hallo Simone,

das kann so ziemlich alles sein: eingeklemmter Nerv, Entzündung eines Rippennerven oder einfach nur eine Verspannung.

Aber mit der Schwangerschaft hat es sicherlich nichts zu tun, also nicht verrückt machen!

Wärme drauf und morgen dürfte es besser sein. Und wenn nicht, am Montag mal zum Orthopäden.

Gute Besserung!

Tanja & #baby girl inside (19.SSW)