Hiilfe!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi84 22.09.06 - 18:25 Uhr

Habe seit gestern ein stechen vom Bauch bis in die Scheide. Wisst ihr was das sein kann? bin in der 12. SSW habe auch seit 2 Tagen Rückenschmerzen die rechts zum bauch ziehen??? Am schlimmsten wenn ich aufstehe. Bitte brauche Hilfe.#heul
Susanne mit#baby im bauchi 12 SSW.

Beitrag von lenisonne 22.09.06 - 19:00 Uhr

Hallo Susanne,

kann dir leider nicht helfen, würde an deiner Stelle zum Arzt gehen bzw. ins KH fahren (weil ja Wochenende), die sollen dann nachschauen ob mit Baby alles ok ist, und woher die Schmerzen kommen. Muss ja nichts schlimmes sein. Aber bevor du dich übers WE verrückt machst!?

Alles gute!
LG

Leni 29.SSW