Suche nach einem älteren Beitrag

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnen_schein 22.09.06 - 18:28 Uhr

Hallöchen,

habe vor einiger Zeit einen Beitrag von einem Mann gelesen, der den Wunsch nach einem Kind so wunderschön beschrieben hat.
Leider hab ich mir blöde Kuh nichts kopiert und nichts gemerkt und bin mir noch nicht mal 100% sicher, ob es hier im "Fortgeschrittenen" war?! #augen
Wer kann sich erinnern und weiß, welchen Beitrag ich meine???

#danke Anke

Beitrag von bibiline1978 23.09.06 - 03:50 Uhr

Hallo Anke,

hhmmm, das, was mir dazu einfällt ist der Nick:
"projetschlumpf"
Meinst Du den vielleicht?

Ist so viel ich weiß der einzige Mann, der sich hier im F - Kiwu herumtreibt...

#herzlich Grüße, bibiline.
(die mal wieder nicht schlafen kann...#gaehn)

Beitrag von sonnen_schein 23.09.06 - 12:34 Uhr

Hallo bibiline,

danke für deinen Tipp. Werde morgen mal in aller Ruhe danach suchen, hoffentlich find ich den Beitrag.

Schönes Wochenende.

Anke