Endlich schwanger !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene78 22.09.06 - 18:33 Uhr

Hallo Ihr lieben Mitschwangeren,

habe gestern Abend positiv getestet und kann es noch gar nicht fassen, dass ich jetzt nach fast 3 Jahren endlich #schwanger bin. Es hat jetzt bei unserer 3. IUI geschnaggelt. #freu

Habt ihr eine Idee wie ich meinen Freund die frohe Nachricht überbringen kann, dass wir jetzt Eltern werden. Bin für Tips jeglicher Art dankbar.

Wie habt ihr es Eurem Liebsten denn mitgeteilt ?

Lg
biene78 mit #ei

Beitrag von bini83 22.09.06 - 18:40 Uhr

#herzlich GLÜCKWUNSCH#klee
Und Willkommen in der Kugelabteilung#huepf
Eine Idee were im ein paar Baby schüchen zu übergeben in Romantischer stimmung,ohne grosse worte#scheinund dan mal sehn bis es #freumacht macht bei ihm....

Grüsse Bini+Inside15+2#baby

Beitrag von lenisonne 22.09.06 - 19:06 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!

ich konnte es auch im April kaum glauben, als ich erfahren habe das wir es endlich, nach über zwei Jahren, geschafft haben. #freu

Hatte mir vorher immer vorgestellt wie ichs meinem Man sage. Als es dann soweit war, bin ich aus dem Bad rausgerannt, mit dem positiven Test in der Hand, hab mein Man angeguckt und geheult!
Damit war alles gesagt;-).

Aber die Idee mit Baby-schüchen, oder Söckchen finde ich auch ganz süß!

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft!

Leni 29.SSW

Beitrag von kleine1102 22.09.06 - 19:51 Uhr

Hallo biene78!

#herzlichlichen #kleewunsch zur #schwangerschaft & willkommen hier im Forum #freu #sonne #huepf #flasche #huepf#sonne #freu!!!

Mir fielen spontan auch die Babyschühchen ein, nett verpackt und vielleicht bei einem schönen Essen überreicht. Alternativ eignet sich auch ein Schnuller o.ä. .

Ich habe genau zu unserem ersten Hochzeitstag (nach zwei teilweise recht langen Jahren KiWu) positiv getestet #freu. Da waren wir gerade im Hotel und ich bin morgens zwischen fünf und sechs ins Bad, um den Test zu machen #gaehn #schwitz #gruebel #huepf #huepf #huepf. Mein Mann saß kurz darauf hellwach im Bett, da die Lüftungen in den Hotel-Badezimmern ja oft nicht gerade leise sind #augen. Entsprechend hatte er "postwendend" sein schönstes #paket zum Hochzeitstag in der Hand- den positiven Test #schwanger #liebdrueck #herzlich #huepf #huepf!

Hatte genau am Valentinstag meinen ersten Arzt-Termin und da er wegen der Arbeit nicht mitgehen konnte, habe ich ihm das erste US-Bild zusammen mit einem Paar Baby-Schuhen als Geschenk verpackt- hat sich total gefreut, den Test bestätigt zu bekommen #freu.

In diesem Sinne: lieben Gruß #blume & eine schöne Kugelzeit!

Kathrin & #baby-Girl (37. SSW)

Beitrag von gia 22.09.06 - 20:04 Uhr

Hallo Bine,

herzlichen Glückwunsch zur #schwanger-schaft. Nach so langem "Üben" ist es wirklich ein unbeschreibliches Gefühl denke ich. #freu

Ich haben meinem Mann eine kleine Geschenkkiste überreicht. Der Inhalt war je 1 kleines Namensbuch für Mädchen & Jungen, darüber einen kleinen Strampler, gaaanz kleine Söckchen in die eine Ecke, ein Nucki in die andere, ein Sabber-Tier und ganz oben drauf direkt den SS-Test. #huepf
Er hat geguckt wie ein Auto, war total perplex und hat sich dann rießig gefeut und erst mal alles ausgepackt. #huepf
Ich weiß, es war vielleicht schon etwas viel, aber er fand es toll direkt einen Strampler, so kleine Söckchen zu bestaunen und direkt nach Namen zu suchen. #kratz

Vielleicht hat es dich ja ein wenig inspiriert. #freu
Viel Glück und schöne SS

L G
Kerstin +#baby-Girl 25SSW