Ich verkaufe: DAS STILLBUCH von HANNAH LOTHROP!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von luise.kenning 22.09.06 - 18:43 Uhr

Hallo,

da meine Stillzeit längst vorbei ist, möchte ich das Buch "Das Stillbuch" hier verkaufen.

Für 5 € plus Versand (1,40 € als Büchersendung) kann der Klassiker Euch gehören.

Das Buch ist im Kösel Verlag erschienen und es handelt sich um die 28., aktualisierte Auflage von 2004. Es wurde pfleglich behandelt und ist daher fast neuwertig.

Schreibt mich einfach per VK an ;-)

Wer denkt, ich solle das lieber im Marktplatz-Forum schreiben, sei mir bitte nicht böse, ich denke, dass ich hier wohl eher eine Käuferin für dieses hilfreiche Buch finden werde.

LG

Luise

Beitrag von ixama 23.09.06 - 08:45 Uhr

Hallo Luise.

Zu deinem letzten Satz: So geht es doch den meisten Menschen, die etwas verkaufen möchten. Trotzdem annoncieren sie zum Glück im Marktplatz.

Beitrag von luise.kenning 23.09.06 - 08:53 Uhr

hallo ixama,

na dann bin ich ja froh, dass sich mit dir trotzdem noch ein weltverbesserer gefunden hat! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Heldentat #augen

Luise

PS: Buch ist schon längst verkauft.

Beitrag von ixama 23.09.06 - 09:26 Uhr

Hallo Luise,

mag deine Beiträge trotzdem. Und die Welt verbessere ich wenig.

:-p

>Trotzdem. <

Beitrag von luise.kenning 23.09.06 - 09:32 Uhr

na dann ist ja gut.

schönes wochenende ;-)

#blume

Luise

Beitrag von ixama 24.09.06 - 21:28 Uhr

Ebenso schone Wochenende!

#blume#blume