Hab auch mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wildkatze1973 22.09.06 - 18:49 Uhr

Diesen Monat spinnt irgendwie mein Körper rum. Das meine Mens schon mal nach NMT kommt, kenn ich ja nun schon, aber diesmal kam sie wohl ehr, oder war sie das noch gar nicht??? So schwach war sie noch nie!!!
Bitte schaut mal und sagt Eure Meinug, war sie das? Begann nun schon der neue ÜZ, oder soll ich noch warten?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110866&user_id=544319

Danke schon mal für Eure Mühe
LG Susi

Beitrag von wasislos 22.09.06 - 18:56 Uhr

mhh schwer zu sagen da die tempi eigentlich auch nicht so hoch ist

vielleicht pendelt sich ja dein zyklus langsam richtig ein un wird weniger?? wäre doch auch schön oder??

führe halt mal beide ZB dann kannst du ja das andere immer noch stoppen falls sich etwas ändert