Ein auch Positiv!!??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstin... 22.09.06 - 18:55 Uhr

Huhu,
Habe letztens mal geschrieben wegen ner Einnistungsblutung ,#schwimmer meine letzte Mens habe ich am 23. gehabt und zyklus ist etwa 31 tage lang.
Habe heute einen sst von schlecker gemacht und es war ein feiner zarter strich zu sehen#freu#hicks
ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll#hicks
Wer hatte das schonmal?Und wie ist es ausgegangen..
Danke#danke

Beitrag von wasislos 22.09.06 - 18:58 Uhr

also wie die anderen sicherlich sagen würde

EIN BISSCHEN SCHWANGER GIBTS NICHT :) also herzlichen glückwunsch :D

Beitrag von 130402 22.09.06 - 18:58 Uhr

Hatte das Problem bisher zwar noch nicht, aber hab hier schon oft gelesen, wenn ein 2 schwacher Strich zu sehen ist, bis du SS.
Gratuliere dir mal ganz vorsichtig.

LG

Beitrag von schneckerichhugo 22.09.06 - 19:02 Uhr

Hallo,

ich hatte das schon mal. Das Ergebnis heißt Lina und wird nächsten Monat drei. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Lieben Gruß
Ilka

Beitrag von kerstin... 22.09.06 - 19:04 Uhr

huhu,
na dann bin ich ja gespannt , werde noch einen Test am Montag machen#schwitz
Mal sehen ob der strich bleibt oder sogar dicker wird...#freu
Danke für die Antworten bis jetzt...
Gruß kerstin

Beitrag von jessie04 22.09.06 - 19:33 Uhr

hallo kerstin!
also ich hatte das problem auch heute! es war nur ein ganz leichter 2.strich zu sehen, hat mich auch verunsichert. hab dann noch einen von clesrblue digital gemacht und stand es dann eindeutig drauf schwanger.
herzlichen glückwunsch sag ich da nur!!!!du bist schwanger....
gruß tina