Bin ganz alleine....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binstephie 22.09.06 - 19:02 Uhr

...heute abend.#schmoll

Männe ist noch arbeiten und ich sitze hier und bin am grübeln.#gruebel #kratz

Hibbel, hibbel, hibbel#augen....ich mach mich selbst verrückt.#schock Könnt mich echt ärgern, aber das hibbeln hört nicht auf.

Liegt wohl an meinen ersten Eisprung nach absetzten der Pille, Ende Mai.

Liebe Grüße und wünsche allen einen schönen Abend
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=113252&user_id=645914

Beitrag von marsmaennel 22.09.06 - 19:08 Uhr

ja das bist du nicht alleine. sitz auch rum und bin total traurig haben heute negativ getestet. voll enttäuschend. und ab montag ist mein mann 6 wochen in mainz super.
er kommt nur alle 2 we nach hause.:-[#heul#schmoll

Beitrag von binstephie 22.09.06 - 19:11 Uhr

Das tut mir leid, ist auch immer blöd, wenn die Männer nie da sind, wenn die beste Zeit ist.