Wahr beim kia Levin hat magen darm infekt.wenn morgen nicht besser=kh!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von badangel84 22.09.06 - 19:09 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich wahr ebend um 16 uhr mit levin beim kinderarzt. Er wahr sehr viel am spucken im hohen bogen, hat kläglich geweint und hatte beim arzt durchfall..
Er hat gesagt, wenn es mit dem spucken morgen nicht besser ist muss Lev ins kh.
Naja habe ebend versucht ihm tee zu geben, kam im hohen bogen wieder raus!!

lg die etwas verzweifelte Jessy + kranken Levin 11,5 wochen#heul

Beitrag von silver822 22.09.06 - 19:30 Uhr

ERST MAL#liebdrueck ICH KENNE DAS ZU GUT MEINER HATTE DAS MIT 3 WO UND GERADE VORLETZTE WO ! GEB IHM IMMER UND IMMER WIEDER WAS ZU TRINKEN DAS IST WICHTIG UND WENN S NUR AB. WASSER IST !!! BEI LEON HABEN DIE DANN AUCH UNTERSUCHT WEGEN DEM MAGEN PFÖRTNER(BEKOMMEN JA NUR BUBEN ÜBERWIEGEND)ER HAT AUCH SO VIEL GESPUCKT :-( ABER MIT DEM WAR NIX GOOT SEI DANK( DAFÜR HATTE ER 2 LEISTENBRÜCHE#schock)KOPF HOCH SAG MIR BESCHEIT WAS WEITER MIT IHM IST BITTE:-)

LG MELLI MIT LEON DER JETZT ENDLICH SCHLÄFT#huepf

Beitrag von monechen 22.09.06 - 19:46 Uhr

Hallo,

unsere Kleine hat das auch allerdings hatte sie "nur" Durchfall. Naja es ist jetzt schon fast vorbei, beginne jetzt wieder ihr Pre zu geben.
Haben immer Humana HN mit Banane gegeben nimmt sie gerne genommen, da steht auch drauf das die Nahrung den Flüssigkeitshaushalt reguliert. Wir mußten ihr auch am Anfang so eine Elektrolytlösung geben.
Aber wenn dein Kleiner alles ausbricht ist das total schwierig.
Du kannst ihm immer nur die Flasche anbieten auch wenn er wenig trinkt.

LG und alles Gute mit viel Gesundheit für deinen Kleinen #klee

Simone