Brauche dringend Sprüche für Glückwunschkarten

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von shira21 22.09.06 - 19:13 Uhr

Hallo

Brauche für zwei Arbeitskolleginnen Sprüche für die Glückwunschkarten. Eine hat geheiratet die andere einen kleinen Jungen bekommen. Irgendwie fällt mir nichts ein. Wenn man nur alles Gute schreibt ist doch ein bisschen platt, oder?

Shira & Jannick

Beitrag von schneeflocke3 22.09.06 - 20:41 Uhr

Hallo :-)

Also ich hab die Einladungskarten zur Taufe selbst gebastelt und da hab ich einen Spruch drauf geschrieben, der würde auch zur Geburt des Jungen vielleicht passen.

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt,
ein Engel sich daneben stellt
und Tag für Tag
und Nacht für Nacht
ein Leben lang es nun bewacht

Den find ich sooooo schön #heul

Ganz liebe Grüße,

Sandra &#herzlich Vanessa Samira #stern