NORMAL?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andysteffi 22.09.06 - 19:15 Uhr

Hi...bin 16 SSW und habe 7 kg zugenommen.Normal oder zu viel???

Beitrag von monaerbuth 22.09.06 - 19:20 Uhr

Hi
Also ich bin jetzt in der 25 und habe schon 10 zugenommen war gestern beim Fa und der meinte es sein zuviel .weil man wohl bis zum ende nur 10-12 kg zunehmen darf.
aber naja also ich fühle mich nicht so als hätte ich schon soviel zugenommen halt nur der schöne bauch#freu

LG Mona 25SSW

Beitrag von mausvomsilver 23.09.06 - 17:24 Uhr

zunehmen DARF???? was willsten machen? Essen verweigern? Wohl nicht, oder? *zwinker* ... lasst euch nicht verrückt machen.

Beitrag von marion2 22.09.06 - 19:20 Uhr

Hallo,

kommt drauf an, wie viel du vorher gewogen hast, ob du grad durch ne Diät durch bist, welcher Typ Frau, Stoffwechselgeschwindigkeit....

Was willst du dagegen unternehmen? Nimms so hin, da kommen noch ein paar Kilos drauf.

Achte einfach auf eine möglichst gesunde Ernährung - mehr kannst du nicht beeinflussen. Das machen deine Hormone für dich.

LG Marion

Beitrag von andysteffi 22.09.06 - 19:52 Uhr

Hi marion, danke fuer deine Antwort....
54,5 kg BMI 21,5...nur war eigentlich vor der SS immer am Hungern...
Wahrscheinlich ist das der grund.Muß mich jetzt halt einfach zum bewegen aufraffen

DANKE, LG Steffi