Umstandsmode in Übergrößen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stef88 22.09.06 - 19:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

weiss vielleicht jemand wo man Umstandsmode in 50/52 her bekommt??

Beitrag von kleine1102 22.09.06 - 19:20 Uhr

Hallo,

ich meine bei C&A auch solche großen Größen gesehen zu haben. Die haben grundlegend bei den Umstandssachen das ein oder andere schöne Teil "dazwischen".

Lieben Gruß #blume,

Kathrin & #baby-Girl (37. SSW)

Beitrag von naddelchen18.01. 22.09.06 - 19:40 Uhr

c&a hat meist nur bis 46/48. versuch es mal bei baby-walz. die haben zwar nur bis 46, aber die hosen fallen teilweise 4 nummern größer aus. ansonsten kann ich dir kik empfehlen. die haben zwar keine umstandsmoden, aber auch hüftjeans in übergrößen.
wenn nichts mehr hilft, versuch es mal bei ulla popken, die haben mode bis gr. 60, da ist mit sicherheit auch etwas für dich dabei.
alles liebe nadine und#ei23+1

Beitrag von tanni1977 22.09.06 - 19:46 Uhr

Hallo Stefanie,

bei C&A hab ich nichts in der Größe gefunden. Aber bei H&M in XL (dachte erst, die wäre zu klein, aber das Modell war gut).

Habe mir bei Neckermann, Quelle und Baby Butt jetzt Umstandshosen in 48/50 bzw. 50 bestellt. Teilweise waren die großen Größen leider ausverkauft. Ich habe von Quelle eine Schlupfhose - die ist aber überdimensional groß ausgefallen und man kann die nicht verstellen.
Die Jeans-Umstandshosen von Neckermann waren lt. Mitteilung auf der Rechnung dann leidr auch ausverkauft. Eine Hose ist auch zu groß ausgefallen und in die einzige gelieferte Jeans muss der Bauch noch reinwachsen.
Bei Baby-Butt habe ich auch Hosen bestellt, aber die Ware ist noch nicht angekommen.
Jedenfalls fallen die Größen im Geschäft m.E. kleiner aus als im Katalog. Dabei hatte ich erst Bedenken, weil es viele Modelle nicht in 52 gab und dann ist sogar noch Gr. 50 zu groß ;-)

Viel Glück noch bei deiner Suche,

LG, Tanja #blume

Beitrag von kleinmausi25 23.09.06 - 00:22 Uhr

Hallo,

Ich habe mir bei C&A eine Hose gekauft. Ist nur Größe 48/50, passt aber trotzdem und lässt sich weit dehnen, so daß sie lange passt. Bei H&M habe ich umsonst gesucht (nicht mal eine Toilette habe ich da gefunden).
Ansonsten habe ich bei Ebay noch etwas bekommen. Einigge wenige Anbieter bieten die Artikel neu und Sofortkauf an. Bekam da eine Latzhose in 52.
Die restlichen Kleider näht mir meine Tante um, die eine kleine Nähstube hat. Ist wahrscheinlich das einfachste und billigste.
Meine Mutter hat zusammen mit meiner Tante eine Umstandslatzhose genäht. Der Schnitt stammt von Burda, kann man sich auf der HP zuschicken lassen. Sieht nicht schlecht aus, nur da im Moment noch nicht wirklich viel Bauch da ist, fehlt da was.

Liebe Grüße
Kleinmausi25 + Schatz (20.SSW)

Beitrag von franzi_ayla 23.09.06 - 08:24 Uhr

hallo stef

noch eine etwas jüngere mama#freu

soviel ich mitbekommen habe bist du es aber schon
oder?

also im c&a gibt es schöne umstandsklamotten zwar nur bis grösse 46 oder 48 aber die fallen sehr gross aus die latzhosen kann man vergössern bin eigentlich eine hosenträgerin 38-40 da nur 36 die verkäuferin riet mir auch immer kleiner zu nehmen da man sie vergößern kann!

lg franziska