mut verloren!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marsmaennel 22.09.06 - 19:19 Uhr

sagt mal mädels habt ihr nicht mal den mut verloren oder hattet ein tief wenn es nicht geklappt hat???

ihr wirkt alle so optimistisch und gut gelaunt.

ja das ist zwar erst mein erster üz aber ich bin schon ziemlich traurig und könnte nur #heul.
habt ihr für mich ein paar aufmunterungstipps

Beitrag von dina295 22.09.06 - 19:38 Uhr

Hey Mars,

les mal mein Mutmachposting!
Klar wer hat das noch nicht gehabt und wenn dir zum heulen zu Mute ist dann tue es einfach...das befreit!!!
#liebdrueck
deine Dina

Beitrag von marsmaennel 22.09.06 - 19:48 Uhr

danke für den tip ich werd es probieren.

hey ich bin auch ergotherapeutin, arbeite in einer praxis und zu 99%mit kindern macht total viel spass

Beitrag von riekschen 22.09.06 - 19:43 Uhr

Hallöle#freu#freu#freu

Ich bin Zur Zeit im 89. Zyklus#heul#heul#heul#heul#heul

Meinem Mann sein #schwimmersind Top aber bei mir waren / sind es die Hormone

Habe schon viele Medis genommen entweder Ich habe sie nicht vertragen oder sie haben nicht geholfen#heul#heul:-[

Zur Zeit bin Ich auf einen Homöopathischen Trip und hatte heute meinen ersten fetten positiven Ovutest in der Hand#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Juhuuuuuuu #ei kommt

Meine Positive Ader habe Ich nicht immer. Bin nach fast 4 Jahren in ein ganz tiefes loch gefallen. Aufgrund des unerfüllten Kinderwunsches habe Ich schwerste Depressionen bekommen, war echt zwischendurch immer an dem Punkt.....

Jetzt springe Ich ... oder irgend welche anderen gedanken. War immer sehr Schlank so um die 50 Kg und habe in dieser Zeit 10 Kg abgenommen. Dieser Schmerz hatte mein Herz vollkommen zerrissen. Habe nech 1 Jahr dann mein Job gekündigt , weil Ich zu nichts mehr in der Lage war#heul#heul#heul#heul

Ja meine depressiven Phasen habe Ich immer noch , aber Ich kann mitlerweile ganz gut damit umgehen.

Mein Mann hat immer einen extremen Optimismus und zweifelt bis heute nicht daran das wir unsere 4 Wunsch#baby#baby#baby#babyhaben werden. Und Ich glaube das steckt enorm an#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Meistens jedenfalls#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks

Also wie Du siehst gibt es nicht immer optimisten aber meistens jedenfalls. Schließlich haben wir ja alle 4 Wochen eine neue Chance#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Also Kopf hoch nach dem 1ten Zyklus so wieso;-)

Riekschen#blume