womit reinige ich Ohrstecker am besten?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lena820 22.09.06 - 19:25 Uhr

Hallo!

Wie kann ich meine Ohrstecker am besten reinigen?
Gibt es da irgendeine Lösung zum Kaufen oder selbermachen?

Lena

Beitrag von cyber4711 22.09.06 - 20:03 Uhr

hallo......

ich lege sie immer in essigessenz ein....

lg bianca

Beitrag von haarerauf 22.09.06 - 22:44 Uhr

Ne alte Zahnbürste, Zahnpasta....

Überm Waschbecken, Stopsel zu machen nicht vergessen....

Essig greift manche echte Steine an....

Beitrag von edea 22.09.06 - 23:08 Uhr

Hallo!

Nimm eine Plastikschüssel und leg den Boden mit Alufolie aus. Schmuck rein, Salz druff und heisses Wasser. Das wirkt wahre Wunder - hab ich neulich selbst ausprobiert. #cool

LG
Edea

Beitrag von mandy21 24.09.06 - 19:23 Uhr

Hallo,

am allerbesten wird es sauber mit einem Ultraschallreinigungsgerät.

Sollte sowas nicht im eigenen Haushalt oder im Bekanntenkreis vorhanden sein dann geh doch einfach mal in Schmuckladen. Bei mir machen die das als Service auch mal kostenlos.

LG