Wann soll ich losfahren in die Klinik?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1347 22.09.06 - 19:31 Uhr

Hallo!
Ich habe heute ET und seit 24 Stunden richtig Wehen.Erst größere Abstände und nicht so intensiv.Jetzt alle 4-5 Min und schon ziemlich schmerzhaft und stark in den Rücken ziehend.Kann aber gut veratmen.
Wann soll ich losfahren?
Bin unsicher.Will nicht stundenlang in der Klinik rumlaufen.
Was meint ihr?
Danke!

Beitrag von jessy00 22.09.06 - 19:35 Uhr

also ich würd mich auf den weg machen..... ich hatte damals alls 10 min wehen und der mumu war im krhs bei 3 cm also fix ins krankenhaus mit dir und alles gute!!!!



Jessy

Beitrag von stellacadente 22.09.06 - 19:36 Uhr

Hallo!

Glückwunsch! Wünschte ich wäre schon so weit.
Hast du mal im KH angerufen und nachgefragt?
Die können dir doch am besten helfen.
Meiner Meinung nach losfahren, wenn du oder dein Partner zu nervös werden.
Die Wehen gehen jetzt bestimmt nicht mehr weg. Also heimschicken werden sie dich bestimmt nicht... ;-)

Alles alles Gute!!

LG Yvonne + Luca inside ET-7

Beitrag von gab2707 22.09.06 - 19:36 Uhr

also bei uns im GVK wurde gesagt, wenn die Wehen alle 2-3 Minuten kommen und dies länger als 2 Stunden anhält....

Hm. Leider habe ich (och) keine Erfahrung in dieser Sache :-D

Grüße,
Gabriella + Kleine (ET-1)

Beitrag von silvercher 22.09.06 - 19:51 Uhr

Nabend,

also ich würde mich mal auf dem Weg machen... Toi Toi Toi #pro und viel Erfolg und Glück #klee #herzlich ! Eine angenehme und schöne Geburt !

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 39+3 SSW ; 40.SSW (ET-4) #freu #schwitz #huepf