Mutmachposting und ein riesen Dankeschön!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina295 22.09.06 - 19:33 Uhr

Hallo an alle Hibbellieschen!!!

Ich wollte mal ein bisschen Mutmachen! Ob es mir gelingt?

Also nach nmt +6 und irre vielen `möglichen` Anzeichen#augen kam die mens doch wieder:-[#heul und was soll ich euch sagen... im 7ÜZ hat mein erster Heulkrampf #heuleingesetzt und ist voll durchgestartet, ums mal rauszulassen...vom eigenen Körper immer so verarscht zu werden ist SCHEIße!
Aber was soll ich sagen es hat verdammt gut getan sich mal ein bisschen in Selbstmitleid zu ertränken danach gings mir einfach besser und ich hab mich nach langer Zait mal wieder erleichtert gefühlt! Also nur MUT zum Tränen vergießen!!!:-)

jaja und dann kommt man sich manchmal so ziemlich allein mit der ganzen Sache vor, alle um einen herum haben nur die flotten Sprüche auf lager wie: Lass es nicht zur Kopfsache werden oder versteif dich nicht so drau etc. p.p.!

Ist es nicht so???
Man und dann ist mir endlich mal klar geworden wie stark wir Hibbeltanten eigentlich sind, wann muss man schon in so regelmäßigen Abständen mit oftmals so harten Enttäuschungen zurecht kommen und immer wieder neuen Mut aufbringen???
Ich wollt euch allen nur mal sagen, IHR SEID STARK und immer für einen da ob ihr MUT macht oder einen auf den Boden der Tatsachen zurück holt!!! Darauf stoße ich an #glas

Ein riesen Dankeschön an alle Hibbelliesen und ganz viel Kraft und Mut für nächsten Übungszyklen!#danke

Ganz feste #liebdrueck
Eure Dina

Beitrag von marsmaennel 22.09.06 - 19:53 Uhr

da bin ich echt erleichtert das es mir nicht alleine so geht.
also ich wünsche dir viel glück:-D

Beitrag von knutschy 22.09.06 - 23:00 Uhr

Ohje, ihr Lieben,

bin hier grade noch so am Einträge durchforsten gewessen und nun der Eintrag der hat mich gleich wieder zum weinen gebracht !! Aber hast Recht es tut gut :-) die Gefühle einfach mal raus zu lassen sich nicht unter Druck zu setzen usw.

Nagut winke winke ihr seid alle sooooo lieb :-)