Kinderwagen CareNa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanni1977 22.09.06 - 19:34 Uhr

Hallo:-)

hat jemand von euch zufällig Erfahrungen mit einem Kinderwagen von Carena? Scheinen für das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich gut zu sein?

OK, mir hat einer von Gesslein auch supergut gefallen, aber der kostet über das doppelte.

Der von Carena sah gut aus, war leicht zu schieben, klein zusammenfaltbar, schwenkbarer Schieber, stabile Achsen etc. und kostet nur 200,- Euro.

Wäre schön, wenn mir jemand seine Erfahrungen berichten könnte.

Vielen Dank #danke

Tanja

Beitrag von naddelchen18.01. 22.09.06 - 19:45 Uhr

ich habe zwar einen anderen wagen, aber mit der gleichen ausstattung bei ebay erstanden. er hat neu mit versandtkosten 130€ gekostet und ist echt super