Schlechtes Gewissen....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ronja1981 22.09.06 - 19:34 Uhr

Hab irgendwie heute ein schlechtes Gewissen, hatte ja schon geschrieben das wir Soor im Windelberiech haben...Ansich nicht schlimm, nun kam Fieber (39) dazu, welches nach 2 Std Mittagschlaf besser war...Sind dann zu einer Freundin in den Garten an die frische Luft. Haben dort nicht viel Aktion gemacht,aber nett gesessen und die Kinder haben ruhig gespielt und es sehr genossen.........Nun sind wir wieder zu Hause und das Fieber ist wieder hoch (39,2), Kind total müde und nun am schlafen................................Nun denke ich Rabenmama: Wäre ich doch bloß zu Hause geblieben...#heul wobei Frischluft ja auch gut ist.....#kratz

Blöd worüber man sich Gedanken macht oder.#augen

Beitrag von olya76 22.09.06 - 19:52 Uhr

hallo
frischluft ist tatsächlich gut, aber nicht bei fieber, und besonders nicht bei 39. aber du hast ja gelernt und das kind schläft, ginge ihm schlechter, wäre er wach und hätte geschriehen. also, einfach beobachten. rabenmama ist für mich was anderes, du wolltest ja blos was gutes für dein kind. gute besserung und eine ruhige nacht.
lg
olga

Beitrag von ronja1981 22.09.06 - 20:02 Uhr

Hallo, ja stimmt!
Fieber war mittags nicht mehr da, 37,5..........Nu ist es wieder bei 39,2....Na mal schauen wies morgen ist/heute nacht.

Beitrag von kaeseschnitte 22.09.06 - 21:34 Uhr

hi
es ist normal, dass das fieber abends etwas rauf geht. ich würde mir nicht zu viele gedanken machen. ich glaube, frische luft schadet nie. das kind darf bloss nicht kalt haben (temperaturausgleich funktioniert anscheinend bei fieber nicht).
gruss
kaeseschnitte