Ganz doll Übelkeit, Rückenschmerzen und Kreislaufprobleme

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michaela301080 22.09.06 - 19:37 Uhr

#schwanger wer kann mitfühlen??? bin jetzte 6+5 und ich leide ganz schrecklich unter den oben genannten Symptomen.

Nach zwei Fehlgeburten in diesem Jahr scheint es diemal zu klappen, mit dem Geschwisterchen für unsere Tochter 22 Mon.
#huepf
Ich muss teilweise sogar nachts raus zum übergeben. und meine Rückenschmerzen bringen mich fast um. Mit dem Kreislaufproblemen hatte ich auch in der ersten SS zu tun , dies verschwand nach dem 3 mon. Aber diesmal is alles anders irgendwie. Musste jetzte sogar vom arzt was gegen üblekeit holen . war nicht mehr zum Aushalten. Mann gut das mein MANN zur zeit zu Hause ist. der hat mich ganz lieb unterstürzt.
Konnte ja netz so weiter gehn das ich die ganze zeit flach liege.+

wem Geht es leider auch so...#liebdrueck

Beitrag von carsta72 22.09.06 - 19:48 Uhr

Ich glaube die Frage gehört doch eher ins SS -. Forum.
Die Leute hier so wie ich wollen doch erst SS werden.

Beitrag von connyk 22.09.06 - 19:50 Uhr

Hey
ich glaube du bist im falschen Forum. Das ist das Kinderwunsch Forum und den hast du ja schon umgesetzt. Von demher trifft eher das Schwangerschaftsforum für dich zu. Da bekommst du sicher auch die erwünschten Antworten.
Trotzdem eine schöne #schwanger schaft.
lg Conny