Clearblue Digital

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 240772 22.09.06 - 19:42 Uhr

Hallo an alle,

hab mir heut den Clearblue Digital SST gekauft und im Beipackzettel steht, man kann zu jeder Tageszeit testen.#kratz
Ich dachte immer man soll nur mit Morgenurin testen.
Jetzt hab ich 2 Tests in der Packung und es lockt mich schon sehr noch heute zu testen. Oder soll ich doch bis morgen früh warten?#gruebel#kratz#schwitz

Habt ihr Erfahrung mit dem Test?
Hier auch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112430&user_id=631978

#danke für eure Antworten
L.G. Romy

Beitrag von dori1083 22.09.06 - 19:48 Uhr

hallöchen romy,

wann hattest du den nmt???
aber es ist schon richtig, mit morgenurin testen ist schon das beste, da da eine erhöhte Konzentration an hcg ist

mfg dori

Beitrag von 240772 22.09.06 - 19:52 Uhr

Laut meiner Rechnung hätte ich NMT am 19.9. haben müssen. Urbia hats auf meinem ZB anders berechnet.
Hatte auch schon einige Anzeichen wie Übelkeit tagsüber, Ziehen im Kreuz, keine Lust auf Süßes, ...
Hab vorhin aus Neugier Tempi gemessen - 37,6 #schock

Beitrag von murkelchen72 22.09.06 - 20:06 Uhr

Hey Romy,

bei der Kurve, den Anzeichen und der Tatsache das du 2 Tests hast, würd ich jetzt schonmal testen;-)

lg murkelchen

Beitrag von dori1083 22.09.06 - 20:15 Uhr

ja also bei den fakten...
dann nimm einfach einen...hast notfalls ja noch einen über