An Steffi7j und Kaptainkaracho

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von meggy31 22.09.06 - 19:57 Uhr

Hallo ihr beiden,

hab euch heute ne Mail geschickt, bekam aber gerade ne Mailer-Daemon zurück.
Vielleicht ist euer Postfach voll, keine Ahnung.

Dir Steffie wollt ich nur mitteilen das ich alles notiert habe ;-)

Und dir Alex, das dein Paket heute morgen auf Reisen gegangen ist, vielleicht schreibst Du mich einfach eben an damit ich dir die Nummer senden kann :-)

LG, Meggy!

Beitrag von kaptainkaracho 22.09.06 - 20:10 Uhr

Hallo Meggy
Mein Postfach war nicht voll #gruebel auch wenn ich in den letzten Tagen echt unmnögliche mails bekomme ;-) (von Usern die mich nicht mögen #augen )
Da freu ich mich schon aufs Paket #huepf
LG Alexa

Beitrag von meggy31 22.09.06 - 20:15 Uhr

Hm, komisch #kratz
Warum kommen die Mails dann wieder? Hiiillfeee

Hoffentlich war das bei euch 2 nur ne Ausnahme und meine anderen Mails sind heile angekommen #gruebel

LG, Meggy!

Beitrag von kaptainkaracho 22.09.06 - 20:18 Uhr

keine Ahnung!
Hatte extra eben nachgeschaut aber von 12MB nur 1MB voll

Vielleicht nur ne Ausnahme ;-)

LG und schönen Abend
Alexa

Beitrag von meggy31 22.09.06 - 20:34 Uhr

Ja ich hoffe es #gruebel

Dir auch noch einen schönen Abend, Meggy!

Beitrag von steffi7j 22.09.06 - 21:44 Uhr

Hallo Meggy!

Nein mein Postfach war garnicht voll! Komisch, daß die Mail nicht ankam. Ich habe schon überwiesen und hoffe, das Geld ist schnell bei dir. Freue mich schon auf die Sachen! Wünsche dir ein schönes Wochenende!

LG Steffi

Beitrag von meggy31 22.09.06 - 22:20 Uhr

Huhu Steffi,

hab grad mal geschaut, ihr habt beide Web.de, vielleicht harmonierte das heut mit AOL nicht ;-)

Ich nehm deine Sachen morgen früh mit zur Post #liebdrueck

LG, Meggy!