Wie groß ist Euer Krümel in der 13. SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dhk 22.09.06 - 20:19 Uhr

Hallo,
unser Krümel hat sich geoutet und ist sehr lebendig. Strampelt wie wild herum mit seinen 6 cm! Machen das alle Babys so oder ist unseres "HYPERAKTIV"???

lg Diana + Krümel namenslos

Beitrag von frejus 22.09.06 - 20:21 Uhr

Hi, also meiner hat auch in der 13SSW getobt, er war 6,9cm. Und tobt immer noch. Glaube nicht das das was mit hyperaktivität zu tuen hat.
Gruß Jacky 22SSW

Beitrag von nela28 22.09.06 - 20:58 Uhr

Hallo Diana

mein baby ist in der gleichen woche und ist ca.7cm bis zum popo und mit den beinen ich glaube 11 oder 12cm.
Also kommt mit deinem hin. War heute beim Arzt und es war auch sehr lebendig. War echt schön das zu sehen.
Hast du auch schon Bauch oder sieht man eher noch nicht viel bei dir?

Gruß
Nela

Beitrag von dhk 22.09.06 - 21:13 Uhr

Hi Nela,
jaaaa mein Bäuchlein wächst. Hosen haben mir schon vor 3 Wochen nicht mehr gepaßt. Wo soll das nur hinfüren??? :-)

Beitrag von schwesterf.76 22.09.06 - 20:59 Uhr

Hallo,

war gestern in der 12+2 SSW beim Doc, und laut US war unser Bub 5,5 cm. Er hat sich nämlich auch gleich geoutet. (Super Gerät und erfahrener Doc).

Liebe Grüße Franzi mit Luisa (23 Mon) und #baby (13. SSW)

Beitrag von dhk 22.09.06 - 21:15 Uhr

Hi,
ich war gestern auch 12+2 und er hat sich auch geoutet. Hat wie wild rumgetobt :-)