Nach beids.Mittelohrentzünd.seit Di. heute Quaddeln v.Hipp-Gläschen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maxi7 22.09.06 - 20:20 Uhr

Hallo,

meine Maus muss sich echt quälen. Seit Di. muss sie Antibiotika nehmen wg.beidseitiger Mittelohrentzündung (ganz schlimme Tage und Nächte liegen hinter uns). Seit vorgestern ging es dann rasch täglich etwas mehr bergauf. Heute Mittag bekam sie ein Gläschen v.Hipp, Schinkennudeln m.Tomate. Sie hat rote Quaddeln im Gesicht bekommen, der Bauch war feuerrot, genauso wie der Bereich um die Windel, die Beine. Die Quaddeln waren an Hals und über den ganzen Kopf verteilt und sie hat so geweint und sich so doll gejuckt. Da stehste daneben und weißt erstmal gar nicht was los ist und kannst der Kleinen nix abnehmen, schlimm. Habe bei der KiÄ angerufen und die hat mir gesagt was ich machen soll.(Wir haben uns ja erst heute Morgen gesehen wg. ihren Ohren #hicks) Sie sagte, diese Misch-Gläschen weglassen. Da seien so viel Glutamat und etc. drin. Wenn ich sie mit Karotte/Kartoffel (verträgt sie prima) "großziehe", kann ich auch nix verkehrt machen. Mensch, was für ne Woche #heul#schwitz.

LG
Yvonne

Beitrag von michi0512 22.09.06 - 20:33 Uhr

oh du arme, hauptsache deiner maus gehts bald besser!

was soll man gegen solche quaddeln machen und wie lange bleiben die?

Beitrag von pegasus 22.09.06 - 20:41 Uhr

Hallo,

ach die arme Maus....
Meine Kleine hatte mit 10 Wochen eine einseitige Mittelohrentzündung,deshalb kann ich dich soo gut verstehen#schwitz

aber dann noch das mit den Quaddeln,die arme Kleine!

Evtl. hat sie die Tomaten nicht vertragen,;habe nämlich mal gehört,das die auch Allergien hervorrufen können.

Auf jeden Fall wünsch ich euch gute Besserung!

LG Ramona

Beitrag von palmeras 22.09.06 - 21:32 Uhr

Hallo Yvonne,

bist du dir sicher das es von dem Gläschen kommt.
Würde mich wirklich interessieren, da Sanja heute nach dem
Gläschen Spagehtti auf einmal im ganzen Gesicht Pickelchen und Flecken bekommen hat. Mir ist jetzt aufgefallen, daß sie jedesmal nach dem Gläschen diese Pickel bekommt#schock

Werde jetzt mal eine Woche nur die selber gemachten Gläschen geben.
LG
Doro mit Sanja