Hilfe....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nudel82 22.09.06 - 20:26 Uhr

Hallo Mädels,

hatte heute meinen ES, leider hatten wir aber nur am Mi. GV. da mein Mann Spätschicht hat und erst spät heim kommt :-(. könnte es trotzdem gereicht haben? Mein Schleim ist seit heute Mittag nicht mehr spinnbar. Leider Gestern und heute auch kein GV, da mein Mann noch geschlafen hat als ich zur arbeit bin.


Danke schon mal für eure Antworten.


Gruß

Beitrag von annaline 22.09.06 - 20:35 Uhr

Hallo!

Kann gereicht haben. Spermien überleben bis zu 7 Tagen im weiblichen Körper #freu

Lieben Gruß, Anna

Beitrag von kimberly2004 22.09.06 - 20:58 Uhr

hi

mach dich nicht verrückt manche sind mit 1 Bienchen schwanger geworden spermien können einige Tage im Körper überleben.