Julia - Wege zum Glück

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von melmystical 22.09.06 - 20:27 Uhr

Ich gucke das ja regelmäßig, aber ich komme einfach nicht drauf, wer diese neue Frau ist, ich glaube von Weyen oder so heißt sie.
Mit wem telefoniert sie ständig? Hat sie was mit Jörg zu tun? Oder doch mit Annabelle?
Wer weiß mehr?

Beitrag von schnuffinchen 22.09.06 - 21:30 Uhr

Annabelle glaub ich nicht, das wäre etwas zu kurzfristig. Ausserdem würde die sich kaum zurücktrauen, da klickten erstmal die Handschellen. Und ihre Anteile hat sie ja der Bank als Sicherheit für den Kredit übertragen.

Mich hats stutzig gemacht, als sie heute am Ende sagte (am Handy): Die Manufaktur gehört uns! 38%, mehr als wir brauchen.

Hm, bin gespannt, wann sie die Katze aus dem Sack lassen.

Beitrag von mausi3600 23.09.06 - 10:48 Uhr




alsóich muß sagen ich hab auch sofort annabelle vermutet. leider hab ich 2 folgen nicht gesehn,werd ich morgen nach holen lg sylvi