Diesen Monat bin ich ein Glückpilz!1 2 x gewonnen. Juhu!Sinnlosposting

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babybunnychen 22.09.06 - 20:37 Uhr

Hallo,

ich bin so glücklich habe gerade eine Milupa Packung aufgemacht und was soll ich sagen da war ein schein drin. Habe bei der schatzsuch 100 Euro gewonnen. Vor 2 Wochen habe ich schon mal auf einen Fest 30 Euro Gutschein für Markkauf gewonnnen. Bzw. meine Tochter. Wollte nur so ein Entchen 4 haben sie verteilt. Habe Kiras Celinas Arm gehoben und eins bekommen. Danach hat er gesagt das alle noch ein Gutschein bekommen.

Bin voll glücklich. Sollte vielleicht Lotto spielen. Jetzt kriegt meine Tochter für das Geld was. Das heißt shoppen.

Schönen Abend noch.

Nadine + Kira Celina (28.03.06)

Beitrag von immelchen111 22.09.06 - 20:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!Da wird sich Kira Celina aber freuen.
Nur mal so interessehalber:
ich habe die Woche über 4 Packungen Milupa gekauft.Sogar schon Milumil 3 obwohl wir die noch nicht brauchen#schein.Nicht in einer Packung war ein Gutschein.
Sieht die Packung irgendwie anders aus oder hat sie ein Merkmal woran man das erkennen kann??

LG
Imme+Leanna(4 1/2 Monate)

Beitrag von babybunnychen 22.09.06 - 21:01 Uhr

Nein. Hab ganz normal milumil Ha2 gekauft. Da war es dann drin. Dachte erst was ist das für ein Schein bis ich gesehen und gelesen habe gewonnen. Habe garnicht an die Auktion gedacht und deswegen erst heute die Packung aufgemacht. Das Datum war vom 5.5.

Beitrag von schnutchen1980 22.09.06 - 22:47 Uhr

Oooch mensch das freut mich für Dich.
Ich hab noch nie was gewonnen, noch nie nie nie #schmoll
Voll fiiiies will auch mal was gewinnen :-[

Neidische #schein Grüße
-Steffie-