Mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wasislos 22.09.06 - 20:40 Uhr

ich gehör hier normal nicht rein..aber würde mich mal interessieren..

wie sieht es bei euch aus mit dem zervixschleim?wie ist er?? viel oder eher wenig???

an alle schwangeren frauen :-)

Beitrag von dhk 22.09.06 - 20:49 Uhr

Hi,
bevor Du Deine Mens bekommst (ca. 2 Tage davor) ist er bei mir eher weißer und zäher und dicker geworden. Als ich schwanger war, sah er wie nach der Mens aus.

Hoffe, i konnt Dir helfen.

lg Diana