mein anzeichen....(etwas lang)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen7119 22.09.06 - 20:42 Uhr

auf anfrage stelle ich mal meine anzeichen hier ins forum :-)

hmm....#kratz

der ganze üz war irgendwie anders ;-)

1.total heftige schmerzen beim #eisprung

2.vom 1.tag nach #eisprung waren meinen brüste anders#kratz erst taten nur die brustwarzen weh und 2-3tage später die komplette brust...viel zu früh,eigentlich fängt das erst knapp ne woche vor der mens an#kratz

3.am montag hatte ich plötzlich das gefühl die mens kommt#kratzviel zu früh(nmt erst am freitag)

4.dienstag mittwoch ein kribbeliges/kratzen in den leisten(kanns nicht anders erklären).

bis dahin hab ich mir auch noch nicht weiter gedacht ;-) ich hab mir schon die tollsten sachen im leben eingebildet #schein

5.donnerstag fing alles ruhig an...immer wieder dieses gefühl in den leisten#kratz und abends bekam ich plötzlcih wie aus dem nichts sooooooooooooo höllische mensschmerzen...bin zum klo gerannt weil ich dachte sie sei da#heul
aber nix zu sehen außer weißen zs(den ich seit #eisprung auch vermehrt habe).
während ich wie wild durch die wohnung lief und mein schatz gar nicht wausste was passiert,kam mir immer wieder der gedanke:"was soll der sch.... sowas hatte ich noch nie!"
bin dann unter die dusche und während ich da so stand war mir plötzlich klar:"ich bin #schwanger!"

KEINE AHNUNG WARUM#kratz
es war einfach so ein gefühl!!!

hab zu meinem schatz gesagt:"wenn morgen früh meine tage nicht da sind sag ich dir bin ich #schwanger!"

als ich ins bett bin bekam ich nochmal für knapp 5min diese krämpfe....


den rest kennt ihr:gestern ohne morgenurin nach dreimal pipi machen und 3pötte kaffe mit nem 25er positiv!

kann bis jetzt nicht erklären warum ich diesen test gemacht habe????

INSTINKT#freu


im moment ist es so das es in den leisten zieht,piekst....und keine ahnung was noch;-) und meine brüste höllisch schmerzen#schwitzanders als vor der mens!
mir ist unterschwellig übel(hab so einen hustenreiz bei dem ich immer würgen muss),ich hab kein bock auf süßes und könnte statt kaffee ne suppe trinken...schlafe seit tagen unruhig,bin morgens wie gerädert und den ganzen tag am gähnen#gaehn


so ist etwas lang geworden,aber ich war auch immer über solche geschichten dankbar :-)

EINS ZUM SCHLUß,DAS 1.ANZEICHEN WAR DAS ICH DACHTE DIE MENS KOMMT!!!!!

#herzlich
carmen+seelchen 4+0:-)

Beitrag von kaddi83 22.09.06 - 20:48 Uhr

Was, du bist #schwanger? Das habe ich ja gar nit mitbekommen.

Alles Gute #liebdrueck

Lg, Kaddi#blume

Beitrag von carmen7119 22.09.06 - 20:48 Uhr

#freu

echt????

dachte das hätte niemand übersehen ;-)

Beitrag von kaddi83 22.09.06 - 21:01 Uhr

Doch, sorry...#hicks

Hab deinen Namen zwar desöfteren heut gelesen, aber irgendwie... Es tut mir leid. Kriegst ein Plümschen #blume

Beitrag von carmen7119 22.09.06 - 21:04 Uhr

no problem wir werden es dir verzeihen ;-)

Beitrag von kaddi83 22.09.06 - 21:14 Uhr

#danke#huepf

Beitrag von wasislos 22.09.06 - 20:50 Uhr

wow das hört sich doch super an
herzlichen glückwunsch

hast du ein ZB

Beitrag von carmen7119 22.09.06 - 20:52 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112536&user_id=644750

ohne tempi :-)

#herzlich
carmen

Beitrag von kimberly2004 22.09.06 - 20:50 Uhr

Hi Carmen

Bei mir ES+3 Brustwarzen schmerzeten

ES+4 richtig derbe Schmerzen im rechten EL

Übelkeit als ob ich ewig nix gegessen hab.

weißer Aussfluss,müdigkeit

tägl. ziehen rechts ähnlich wie muskelkarter

also einige Dinge passen schon die ich nicht hatte so im Zyklus und auch immer noch nichts von Bauchweh wie vor der Mens sonst 7-8 Tage vorher fängt es an.

Na wir werdens ja sehn

Wann hast bzw. welchen ES+ hast du getestet.


lg
kim

Beitrag von carmen7119 22.09.06 - 20:53 Uhr

meine daumen hast du #klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

ich häng mal mein zb dran:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112536&user_id=644750

#herzlich
carmen

Beitrag von schreihals79 22.09.06 - 20:53 Uhr

Wollt auch mal leise:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

sagen. #liebdrueck

Danke für die Beschreibung deiner Anzeichen. Verräts du auch noch zusammenfassend, was du alles so für den Kiwu gemacht hast???

Tempi-messen, Ovutests, Tee ????

Alles Gute!

Hoffe, ich darf auch bald so aufjubeln.
Nici

Beitrag von carmen7119 22.09.06 - 20:56 Uhr

:-)
na klar...

ich hab ja schon einiges hinter mir was den kiwu angeht(siehe vk).

ich hab die pille abgesetzt,hab regelmäßig tollen und aufregenden sex(alle 2-3tage)hab mit ovus den eisprung kontrolliert und bums war ich #schwanger

kanns selbst noch nicht fassen :-)

Beitrag von schreihals79 22.09.06 - 21:02 Uhr

...hast den aufregenden Sex aber nicht nach den ovus gerichtet #schein, oder? Welche hast du denn genutzt?

Man liest ja, nicht so oft #sex, wegen der Qualität...und so...aber wenn man doch Lust hat..hoffe für mich, dass es nicht am zu oft gelegen hat..#schein...obwohl richtig kontrollieren kann man das doch irgendwie auch nicht...meine so..festlegen heute ja, morgen nein, dann wieder übermorgen, oder???

och...ich bin so neidisch..freu mich aber für dich/euch...dass war ja so aufregend als du getestet hast. Habe immer wieder geschaut ob ich nen Beitrag finde...
also noch mal #freu#freu#freu

#liebdrueck
nici


Beitrag von carmen7119 22.09.06 - 21:08 Uhr

wir sind halt noch nicht so lang zusammen und finden uns ziemlcih anziehend :-)
hab nach eisprung keine bienchen mehr eingetragen,tun ja nix zur sache :-)

es passte halt irgendwie:-)

ich hab die billigen von babytest.de benutzt und die sogar nit morgenurin ;-)

ich denke wenns so sein soll dann wirds so sein!!!

wie lang übt ihr denn schon?

und neidisch dürft ihr alle sein :-) da kann ich gut mit umgehen,kenn das selbst all zu gut!

#herzlich
carmen

Beitrag von schreihals79 22.09.06 - 21:15 Uhr

...wir üben seit Anfang Juni. Da habe ich die Pille (Yasmin) abgesetzt. Anfangs einfach nach ES-Kalender und fast täglich #sex (#schein), dann etwas bedachter wegen der lieben #schwimmer...hat aber irgendwie auch nicht geschnaggelt und mittlerweile auch mit Ovutest..habe jetzt auf den 3. gepieselt und hoffe so sehr, dass sich da mal rührt....

mit morgenurin...dachte das soll man eher nicht machen??

#danke fürs Antworten!
#freu

Beitrag von carmen7119 22.09.06 - 21:18 Uhr

ich hab es immer so gemacht und wenn er dann positiv war hab ich mittags nochmal getestet:-)

das klappt schon,keine panik...wir sind da ein ausnahmefall :-)
aber ich hab es auch verdient!!!!!:-)

ich hab die hölle beriets hinter mir und hätte das kein 2.mal überlebt:-(


#herzlich
carmen

Beitrag von schreihals79 22.09.06 - 21:23 Uhr

...na dann Beine hoch, Bauch streicheln lassen und und die Zeit genießen!!!

Werd das jetzt auch mal so probieren. Ist nämlich ziemlich schwer am Nachmittag bei diesen Temperaturen 2 Stunden nix zu trinken und sich zu verkneifen, mal aufs Klo zu flitzen...

Wenn die Tests bei dir auch mit Morgenurin funktioniert haben, dass klingt doch gut.

Hast du auch die Wundertees getrunken, und was hälst du davon...meinst die wirken???

Beitrag von carmen7119 22.09.06 - 21:28 Uhr

nein hab ich alles nicht getan!!!!
ich habe auch letztes wochenende und an dem wochenende wo lt.ovu der #eisprung war fleißig gefeiert und das ein oder andere bier getrunken...auch wenn alle dachten ich steh kurz vorm durchdrehen,ich war was das angeht gelassen!!!!
ich wollte mich einfach nicht mehr verrückt machen:-)

Beitrag von schreihals79 22.09.06 - 21:33 Uhr

okay...

dann schnapp ich mir mal ne Portion Gelassenheit von dir + eine #schwangerVire

..und widme mich mal meinem Freund ;-)

Alles Gute Dir!

nici

Beitrag von carmen7119 22.09.06 - 21:35 Uhr

viren gibt es erst am 4.10.
also schön brav geduld :-)

schönen abend noch...

#herzlich
carmen

Beitrag von murkelchen72 22.09.06 - 21:36 Uhr

Wie geht´s Dir süsse und deinem seelchen?

LG DAGGI#herzlich

Beitrag von carmen7119 22.09.06 - 21:40 Uhr

hi daggi :-)
im moment gehts uns prima :-)
wir sitzen hier so rum und genießen ein alkoholfreies pils ;-)

mir war den ganzen tag irgendwie latent übel :-) und ich könnte alles was salzig und sauer ist in mich hinein verschlingen ;-)
ob das schon ss-anzeichen sind????

hab heute den 5.sst gemacht :-) jetzt hab ich verbot bekommen ;-)
mein schatz zweifelt schon an meinem verstand:-)

ich denk halt immer,es ist wieder weg#heul

aber irgendwie ist es immer noch da :-)

und es wird auch bleiben!!!!!ganz bestimmt!!!!
ich gebe unser seelchen nicht mehr ab!!!!

Beitrag von murkelchen72 22.09.06 - 21:46 Uhr

Das freut mich für Euch! So solls auch bleiben und wird es auch ganz sicher#freu

Das sind bestimmt anzeichen, denn du bis ja #schwanger, ;-)

Das seelchen will auch sicher gar nicht mehr weg#freu

Ich wünsch Euch was,

lg Daggi#herzlich

Beitrag von carmen7119 22.09.06 - 21:48 Uhr

#danke

wie ist die #eisprung lage????;-)

Beitrag von murkelchen72 22.09.06 - 21:50 Uhr

hmm, ovu war eben noch negativ, hab aber schon dollen MS und ZS wird mehr und klar#freu
War heute wegen Erkältung nicht zur Arbeit... Ich denke morgen kann die Bienchen-Produktion wieder anlaufen;-) Schatzi ist nun zur Nachtschicht#schmoll

Übrigens, hab ich grad gesehen das du den ss-Test (also das Bild) in die VK bekommen hast-#cool

  • 1
  • 2