Liebeskugeln notfall

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von kugeln 22.09.06 - 20:43 Uhr

Ich war auch mal betrunken und mein Mann war (mal wieder) auf Arbeit und ich habe mir Gott weiss was eingeredet. (Er liebt mich nicht... ich bin fett und schwabberlig...)
Ich habe im Internet was gekauft, dass ich nicht brauche.
Liebeskugeln, und gleich 2 Packs.

Meine Fresse, gab das ein Theater, als das Päckchen kam. Ich will die auch nicht.

Also: Ohne Mist: ich brauch die nícht. Aber ER hat sie gesehen und verlangt eine Rücksendung (oder die Trennung)

Wer würde mir die Teile abkaufen?

Ein Foto wäre bestimmt nciht das richtige für díeses Forum. Aber bitte über VK.

Beitrag von cathie 22.09.06 - 20:46 Uhr

Mann, ohne dass es böse gemeint ist, aber da würd ich mir echt überlegen, was oder wen ich da lossein will! Was soll das denn? Rücksendung oder Trennung#kratz
LG Cathie

Beitrag von kugeln 22.09.06 - 20:50 Uhr

Er ist halt "Konservativ"

Ich bin32 und er 43.

Ich habe ihn erschütternd

Beitrag von cathie 22.09.06 - 20:56 Uhr

Konservativ? Naja.... Aber so ganz ohne Grund haste das sicher nicht gemacht! Dann soll doch er das wenigstens angemessen übernehmen:-p
Was soll ich sagen, mir fehlen die Worte! Echt nicht böse gemeint!
LG
Cathie

Beitrag von eineve 22.09.06 - 21:02 Uhr

>>Wer würde mir die Teile abkaufen?

Ein Foto wäre bestimmt nciht das richtige für díeses Forum. Aber bitte über VK. <<

würdest du bitte ein detailierteres bild in die vk einstellen - irgendwie ist das so mikromässig klein!#kratz#cool

Beitrag von agostea 22.09.06 - 21:07 Uhr

*grööl* #heul#freu#heul

Beitrag von eineve 22.09.06 - 21:11 Uhr

ist doch wahr - oder hast DU was erkennen können?#kratz

Beitrag von agostea 22.09.06 - 21:15 Uhr

Neee...*Luperauskram*....immer noch nüscht...#kratz

Sind vielleicht besonders kleingeratene Spezialanfertigungen...*lol*....

Beitrag von eineve 22.09.06 - 21:19 Uhr

ah - gute idee alles zweimal posten ;-) irgendwas bleibt dann immer übrig :-D

Beitrag von agostea 22.09.06 - 21:15 Uhr

Neee...*Luperauskram*....immer noch nüscht...#kratz

Sind vielleicht besonders kleingeratene Spezialanfertigungen...*lol*....

Beitrag von eineve 22.09.06 - 21:18 Uhr

ich stelle gerade fest - konstruktive kritik darf ich hier nicht abgeben... auch keine ratschläge oder fragenstellarten - sollt vielleicht lassen - die frage ob die kugeln noch erkennbar veröffentlicht werden oder nicht... - wird sonst wieder gelöscht... #augen ich frag mich echt mittlerweilen - wozu die leute hier eigentlich fragen stellen wenn sie geldverdienende probleme mit ihrem liebsten haben - und dann urbia dringenstlichst anschreiben - doch bitte die helfenden antworten zu löschen :-D


na - kein wunder das in deutschland alles derquer läuft und nix zambracht wird - auser noch mehr sklaven!

trallalalllalalllalala jaaaaammmern ist schööööööööööööööööööööööööön - frist unnötige zaaaahaaaiiiit :-D

Beitrag von tokessaw 22.09.06 - 21:14 Uhr


Hallo,
echt nicht böse,aber wieso packst du die Kugeln nicht wieder ein in einen Karton,verklebst ihn und dann den Rückschein drauf(der bei jeder Bestellung,egal wo man bestellt bei ist,für unerwünschte Ware),bringst ihn zur Post und ab gehts???
LG
tokessaw

Beitrag von anita_kids 22.09.06 - 21:20 Uhr

frag mich auch grad, warum du sie nicht zurück schickst, wenn DU sie nicht willst?? oder sind sie schon benutzt...dann will ich aber wissen, wer die teile noch wollt^^

ähm und über vk...welche von den vielen?

lg anita

Beitrag von p.thomas 22.09.06 - 22:22 Uhr

Warum bhälst du nicht die Kugeln und schiesst den Kerl in den Wind??? #kratz

Der Kerl hat ja wohl mehr als nur nen Komplex #schock

Beitrag von nee nee 23.09.06 - 08:23 Uhr

Sag mal, wie ist der denn drauf?
Er würde eure beziehung tatsächlich von Liebeskugeln abhängig machen?
Unfaßbar!!! teste sie doch mal...du wirst dich wundern, wieviel Freude sie dir bereiten:-p und sie dann auch bestimmt nicht mehr zurückschicken wollen.

Lach#cool

Beitrag von so so 23.09.06 - 08:57 Uhr

Ja nette Geschichte.................

Beitrag von crie4deliverance 23.09.06 - 09:07 Uhr

Also mein Mann und ich sind total erschrocken ...wie kann dein mann dich vor so einer wahl stellen..das ist mir unbegreiflich.
Hat dein mann etwas gegen Sex-Spielzeug oder mag er Sex nur im Bett und das auch noch im dunkeln !?!
Aso ich würde die Kugeln behalten und ihn mit einer Briefmarke auf den hintern irgentwo hin schicken ...
Sorry aber das ist meine meinung dazu !!!!!

Beitrag von winterfee 23.09.06 - 10:07 Uhr

Wie wärs einfach mit Mülltonne...??
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.natürlich den Mann..#augen



Beitrag von anonym5 23.09.06 - 11:50 Uhr

Hallo!

Oh man was ist das den für ein sch...... Kerl?????
Sorry aber ist doch so.

Ok das ist die eine Sache das er diese "Teile" nicht mag aber gleich mit einer Trennung Drohen finde ich persönlich aber sehr sehr Übertrieben#gruebel.

Also ich persönlich würde die ja grade deswegen behalten#schein

Nein aber mal im Ernst lässt du dir solche äusserungen etwa gefallen.Ich glaub ihr solltet schleunigs mal ein Gespräch führen.

Liebe grüsse#liebdrueck
Bibi