STOOOOOOOOOPP SELIN...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tanimaus23 22.09.06 - 20:46 Uhr

...es reicht ein Posting, oder willst du jetzt jedes einzelne Teil in einem extra Posting anpreisen???

Bitte hör auf damit, ist ja nervig!

Tanja

Beitrag von winterbaby2 22.09.06 - 20:52 Uhr

#pro#pro#pro

Beitrag von selin2005 22.09.06 - 20:56 Uhr

es ist ja gut, habe eben schon ne nachricht bekommen, ich habe eben selbst damit aufgehört,ok????

ja sicher voll nervig, ist ja immer so bei euch !!!!#augen

Beitrag von happyredsun 22.09.06 - 20:58 Uhr

Nicht nur nervig sondern auch UNVERSCHÄMT :-[:-[:-[

Beitrag von selin2005 22.09.06 - 21:03 Uhr

sag mal gehts noch ?!

was denn los mit euch ???

ich habe selber aufgehört, also gut ist ok????!!!!#schock

Beitrag von tanimaus23 22.09.06 - 20:59 Uhr

Hallo Selin,

wir können dir den Marktplatz auch überlassen, dann stehen nur noch deine Postings da. #schock

Immer so bei euch, so ein Blödsinn, aber 5 (oder warens 6 ?)Posting auf einer Seite, ich glaub das hat noch keiner vor dir geschafft #kratz

Und ob du so besser verkaufst wage ich zu bezweifeln!

Tanja

Beitrag von selin2005 22.09.06 - 21:04 Uhr

hallo tanja,

ist jetzt gut ok ?

habs gerafft nach sooooooo vielen antworten von euch !:-D

ob ich es nun besser verkaufe weiß ich nicht !

Beitrag von transmission 22.09.06 - 21:02 Uhr

Wenn ich jetzt anfangen würde alles einzeln einzustellen hättet ihr über 400 Postings untereinander mindestens... und wenn ich das genau über deinem Angebot machen würde selin würdest du verstehen warum es nervt #augen

Dafür reicht doch einfach eines, nämlich das des VK-Albums, z.B. so:
http://myalbum.miyoo.de/primababy/photo-album/set

Ich finde es auch ärgerlich wenn ich mir die Mühe einer schönen kleinen Anzeige mache und keine 1,5 Stunden später steht es schon auf Seite 2 das muss nicht sein wenn alle sich an die Regeln halten.

Also: Lob und Kritik an kapitänkaracho und nicht öffentlich posten
Probleme und Fragen direkt über VK klären
Möglichst nur 1 Angebots- oder Suchposting am Tag
Im Betreff schreiben was man will oder anbietet nicht nur Suche... oder Biete...

Ist doch nicht so schwer zu verstehen oder?

Lg transmission

Beitrag von selin2005 22.09.06 - 21:05 Uhr

also zum 3. mal, ich weiß es nun ! danke.;-)

Beitrag von transmission 22.09.06 - 21:26 Uhr

OK ich denke auch du hast es verstanden, ich hoffe nur die anderen User haben das auch gleich mitverstanden!

Leider kommt das hier ja jeden Tag wieder neu vor! Da hätte man wenn man jeden neu daran erinnern würde echt einen Vollzeitjob.

Lg transmission

Beitrag von kaptainkaracho 22.09.06 - 21:06 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele #blume

LG Alexa